![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: länge eines tischläufers
Hallo Nagano,
der Tischläufer sollte so ca. 20 cm an den Seiten herunterhängen. Ist er kürzer sieht es fipsig aus, ist er länger stimmen die Proportionen nicht. Liebe Grüße Karin |
|
|||
|
|||
Hoi,
ich habe mal wieder ein "übersetzungsproblem": Zitat:
DANKE
|
|||
|
|||
ich habe gerade mal bei mir nachgemessen, da sind es auch ca. 20 cm. Der Überhang geht dann bis kurz vor sie Sitzplatte der Stühle (je nach Sitzhöhe der Stühle
![]() "fipsig" benutze ich auch gerne und oft ![]()
|
||||
|
||||
na suuuuuuuper!
verlasse dich nie auf die maße, die du nicht selber ausgemessen hast..... weiß der geier, wie mein bruder auf das maß gekommen is - der tisch ist nämlich nur 1,50m lang.....damit is der läufer jetzt viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel zu lang....gut, dass ich nicht fertig geworden bin und was anderes verschenkt habe ![]()
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|