![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Schönes Weihnachtsfest!!!!
Hallo an alle!!!!!!
Frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage!!!! Ich bin noch nicht so lange dabei,aber glaube ich schon süchtig......... ![]() Es ist jedesmal eine Freude hier zu stöbern und zu lesen,auch wenn es manchmal etwas eckig und zickig zugeht ![]() Habe mich gerade weggeschlichen ![]() Viele,viele liebe Grüße INDRA |
|
||||
|
||||
Auch wenn der wichtigste Tag schon vorbei ist: ich wünsche noch zwei weitere wundervolle Festtage.
Hier ist der Weihnachtsmann mit soooo vielen unverhofften Überraschungen für mich vorbeigekommen wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. Und die Überraschungen, die ich ihm mitgegeben habe, sind auch gut angekommen. Was will man (frau) mehr? Männe schläft heute Morgen noch, die Katzen sind auch noch tranig. Nur ich bin schon lange wach. Werde mich jetzt gleich wieder mit EQ5 - der Quiltssoftware - beschäftigen. Das ist die Überraschung, die ich mir selbst mit Hilfe einer Forumsteilnehmerin hier leisten konnte ![]() Danke dass es dieses Forum gibt. Danke an Anne, Peterle und Disaster, die das hier möglich machen. Und Danke für die Antworten auf meine Fragen. Liebe Grüße Ulrike
|
|||
|
|||
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest ,und einen
guten rutsch ins neue Jahr .Und Frieden den Menschen überall Liebe grüße Regina ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Lieben,
die Vorweihnachtszeit hat mir gar keine Zeit gelassen, hier zu lesen, geschweige denn zu schreiben. Ich hoffe, dass die nächsten Tage ruhiger werden. Ich bin jetzt wieder AERDNA (Andrea rückwärts). Mein neuer "Lea" Benutzername geht wieder an die ursprüngliche Besitzerin ![]() Ich wünsche Euch allen noch wunderschöne Weihnachtstage und ein neues Jahr mit ganz viel Zeit für unser gemeinsames Hobby. Ich ich möchte mich bei Anne,Peterle und deren fleißigen Helfern ganz herzlich bedanken für das Highlight in Aachen. Ich freue mich schon jetzt auf Aachen 2oo5. Liebe Weihnachtsgrüße Andrea ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Lieben,
auch ich wünsche allen noch schöne besinnliche Stunden und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. (ich fahre am 29. nach Berlin; da werde ich dann keine Gelegenheit haben ins Netz zu kommen; ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll!!!). Anne und Peterle Euch ganz herzlichen Dank für all die Zeit, die Ihr für "die Hobbyschneiderin" da seid. Ganz herzlichen Dank aber für Aachen 2004, das war einfach toll und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in 2005. Andrea, schön daß Du Deinen alten Namen wieder angenommen hast. Viele liebe Grüße auch an Dich, und ich hoffe auf ein Wiedersehen spätestens im Oktober. Liebe Grüße Anita |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|