![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ottobre Woman Schnitt 11 u. 15
Zitat:
du kannst die markierungen für die brusttaschen vom schnitteil des kleineren blazerschnittes (schnittbogen A schwarz, no. 1) übernehmen bzw anpassen. da hast du zumindest einen anhaltspunkt für die positionierung. |
|
|||
|
|||
Also endlich hab ich meine Probehose (Ikeastoff) fertig, d.h.
Hosensäume und Knopf fehlen noch. Sie würde wohl auch perfekt sitzen, wenn ich die 2 Riesenosterhasen nicht gegessen hätte, ![]() die sich jetzt um Hüfte und Gesäss festgekrallt haben. Zudem krieg ich meine Hände kaum in die Taschen. Wie ist das bei Euch, könnt Ihr so locker lässig die Hände in die Eingriffstaschen stecken? Also an den Händen habe ich nicht zugenommen ![]() Die Öffnung ist bei meiner Hose 12.5 cm. Wäre lieb, wenn Ihr mir Eure Taschenerfahrung weitergeben könntet.
|
||||
|
||||
Bei mir ist die Taschenöffnung auch 12,5cm (obwohl, wenn ich mich recht entsinne, hatte ich die taille etwas gekürzt, naja...). Aber meine Hände passen zum Glück durch. Hatte die Hose schon mehrfach an und finde sie SUPER!!!!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Danke!
|
||||
|
||||
bei mir sind es auch 12,5cm bei beiden hosen.
ich habe den bund nur minimal tiefer gesetzt, zu den seitennähten auslaufend, daher dürfte es an der tasche kaum einen unterschied machen. ich liebe diese beiden hosen und habe die dritte (jeans, mit etwas schmaleren beinen) und die vierte (sommerhose aus leinenmischung) in planung ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|