![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
hallo allerseits,
vielleicht kann mir ja einer, der ein bißchen erfahrener ist als ich, helfen ![]() der stoffkauf drängt, da ich eben ganz bestimmte möchte - ich weiß aber nicht, wieviel ich ohne genaue angaben kaufen soll. ich möchte das kleid in dem einem stoff, die beiden großen rüschen (und den besatz innen) in einem anderen. für den unteren schmalen volant habe ich schon stoff zu hause. so, jetzt die eigentliche frage ![]() danke & LG katrin Geändert von emmalotta (18.04.2006 um 18:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Kleid Sommer-Ottobre 06
Hallo,
ich habe mir das Modell mal angesehen... OHNE JEGLICHE GEWÄHRLEISTUNG ![]() würde ich sagen, daß du für Größe 80 mit je 1/2 Meter Stoff hinkommen solltest, wenn du zwei verschiedene willst. Ich weiß ja nicht, ob du besonders teuren Stoff im Auge hast?? Sonst würde ich einfach mehr kaufen, für die Reste findet sich schon was (z.B. ein passendes Puppenkleidchen, ein Täschchen, ein Hut....) Willst du Stoff im Internet kaufen oder gehst du in ein Geschäft, wo du beraten wirst? Dorthin könntest du das Bild mitnehmen und die Verkäuferin um Rat fragen... Viel Spaß beim Aussuchen,
|
|||
|
|||
Schreib doch einfach ne Mail an Ottobre oder ruf morgen Natalie an, die Nr. steht in jeder Ottobre drin, wenn du also ne alte Ausgabe hast...
Die können einfach nachgucken! Manchmal ist die Lösung so einfach. ![]() ![]() LG |
|
|||
|
|||
oh, das stimmt... ich könnte anrufen. danke, was bin ich blöd
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|