![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Anleitung mit Bildern, mit Schrägband einfassen
Du brauchst doch bloß auf Seite 1 dieses Threads schauen, da sind Bilder und Anleitung zu finden. Das kannst Du Dir ausdrucken oder abspeichern und dann hast diese Hilfe stets zur Hand.
|
|
||||
|
||||
Hallo Moni,
danke für die Anleitung. Seit drei Tagen habe ich herumgedoktert, jetzt klappt es. Statt Stecknadeln nehme ich Tape. Gruß Helmuth
|
|||
|
|||
Zitat:
da bin ich aber froh das es so viele hier gibt die das gebrauchen können. Hab auch schon wieder eine neue Anleitung gemacht, allerdings geht das ohne nähen. ![]() ![]() Ist eher eine Dekogeschichte. Wer gucken will: http://hobbyschneiderin24.net/portal...ight=stoffbild PS: Helmuth, wie wars den am Bodensee? Ach übrigens, ich sende sehr gerne die Anleitung per Mail zu! Es macht mir keine Mühe. Ganz liebes Grüßle Moni |
|
||||
|
||||
Hallo Moni,
Zitat:
Waren mit dem Fahrrad unterwegs. Ich habe mir sogar einen Sonnenbrand auf den Armen geholt. Einen Tag lang waren wir in St Gallen, im Textilmuseum, hat sich gelohnt. Nur am letzten Tag wurden wir "gewaschen" Gruß Helmuth
|
|||
|
|||
eine tolle anleitung!!!
mit dieser methode und etwas geduld wird das ergebnis richtig schön! vielen dank! tilda |
![]() |
Stichworte |
schrägband , schrägband annähen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|