![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Stoffkaufhemmung!!! Brauche Typberatung.
Ich kenne eine hervorragende Farb- und Stilberaterin in OWL, wenn du magst kann ich dir Name und Telefonnummer als PN schicken?!
Ist nicht ganz billig, aber die nimmt sich auch richtig Zeit und wedelt nicht nur mit ein paar Tüchern um dich rum! |
|
||||
|
||||
kennt vielleicht jemand schon eine richtig gute beraterin im raum stuttgart? wäre vielleicht auch mal interessant für mich...
|
||||
|
||||
Ein Tip noch: wenn ihr so eine Beratung macht wäre es gut wenn ihr eure natürliche Haarfarbe "tragt" also nicht gefärbt. Strähnen gehen wohl noch, aber die Beraterin bei der ich einen VHS Kurs mitmachte sagte dass gefärbte Haare den Farbtyp verfälschen können.
Natürlich ist nicht nur die Haarfarbe entscheidend - aber eben auch wichtig. Gruß Ulrike |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
habe auch eine Farbberatung gemacht. Die Damen hat die Haare mit einer Haube abgedeckt. Ich kann das auch nur empfehlen! Ich bin auch ein Sommer, trage somit rosa und pink. Hätte ich mich nie getraut! ![]() Ich habe meinen Kurs bei der Vhs gemacht. Grüße Vanree |
|
||||
|
||||
Hallo,
hat noch jemand Interesse zu lesen, wie meine "Bank"-Etikette u. Farb-u. Stilberatung" in der letzten Woche verlaufen ist???? Einige hier waren vor etlichen Wochen ziemlich interessiert.... Und da ich morgen ja wegen meiner OP nicht nach KA zum Stoffmarkt kann (seufz) , hätte ich Zeit, alles aufzuschreiben.... Grüßle von meisje
Ansicht | |
|
|