![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Stoff für Wohnwagen Vorzelt? Nähen überhaupt möglich?
Hallo Stefanie,
erstmal Hut ab, das Ihr so einen "Senior" wieder hübsch gemacht habt, war bestimmt ne Menge Arbeit. Und die Relation zum neuen Vorzelt ist dann ja doch sehr groß, da würde ich auch keins kaufen. Viel Spaß in Frankreich, wir fahren in 10 Tagen nach HOLLAND, mal schauen wie da so das Wetter ist. Sandra ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Stefanie,
wir kaufen unser Campingzubehör immer bei einem Campingausstatter kurz hinter der Holländischen Grenze bei Winterswijk, meine Eltern haben sich erst vor zwei Wochen ein neues Teilvorzelt aus ganz leichtem Material, mit Fieberglasgestänge für 129 € zugelegt(gibt es verschidenen Größen), bei Intersse kann ich Dir gerne den Link schicken. Außerdem könnte man so einen kurzfristigen Ausflug auch mit einem Stoffeinkauf kombinieren ![]()
Liebe Grüße Verena *Ein jeder kehr vor seiner Tür, da hat er Dreck genug dafür* Geändert von compimausi (28.03.2006 um 11:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Compimausi,
hört sich interessant an, bitte den Link schicken, danke! Das hört sich doch preiswert an :-) |
|
||||
|
||||
Hallo Stefanie,
richtigen Zeltstoff, der ist dann auch viel leichter als Markisenstoff, bekommst du bei www.extremtextil.de. Und eine ganze Menge Tipps auch. Liebe Grüße Sandra |
|
||||
|
||||
Hallo Stefanie,
ich würde Markiesenstoff nehmen. Vor gar nicht so langer Zeit habe ich auch Markiesenstoff bei Ebay ersteigert, hab für 1,20 breit und 4,00 lang ihn für 24.00€ ersteigert. Sieht auch supper aus. Gruß Geli |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|