![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Wer war heut schon auf der Creativa?
Hallo,
also wir waren gestern auf der Creativa. Boar nächstes Jahr fahre ich in der Woche, es war soooooooooooo voll. Bin immer noch fertig von dem Gedrängel. Für Nähwütige war nicht soviel zu finden. Wohl wer Lagenlookschnittmuster suchte konnte sich bei Natur-zum-Anziehen und Hereinspaziert eindecken. Da allerdings nächstes Jahr unser Häuschen zum schmücken fertig sein sollte, werde ich wohl einen dicken Geldbeutel einstecken müssen. Denn Keilrahmen und Co. waren dort wirklich super günstig. Wollte mich eigentlich mit Wolle eindecken, aber irgendwie hatten alle Stände so ziemlich die gleiche Wolle. Was mich total genervt hat, das dort wirklich noch welche mit Hackenporsche rumliefen. Wäre 2x fast über einen solchen geflogen. Dafür wars gestern einfach zu voll, zumal wenn man stehen bleibt und das Teil noch ca. 2 Meter von einem entfernt hält. LG Brit
|
||||
|
||||
Hallo,
na dann habe ich ja richtig entschieden, nicht dorthin zu fahren.... Nun kann ich mir dafür den ein oder anderen Wunsch erfüllen, der sonst hätte noch länger warten müssen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab es dieses Jahr leider wieder nicht geschafft, hinzufahren, aber ich erwarte bei der Creativa auch nicht soviele Stoffstände, sondern halt eher für Bastel- und Handarbeits-Freaks was.
Ansicht | |
|
|