![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kinder ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
schönes Kleid in Größe 74 für Taufe
Hallo ihr Lieben!
Die OP ist prima verlaufen und in 2 Wochen kann ich bestimmt wieder laufen. Ich melde mich direkt mit einer Frage zurück. Unsere Maus wird im Juli getauft. Und da ich so schön viel Spaß am Nähen bekommen hab-----DANK an alle ![]() würde ich das Kleid gerne selbst nähen. Es sollte aber kein typisches Taufkleid sein. Ich finde sie ist im Sommer zu alt für sowas. die Burdaschnitte habe ich schon erfolglos durchforstet. Ich suche ein Kleid, ohne Puffärmel oder so kitschiegen Kram. Aber schlicht und schön in Größe 74. Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße Eiszwerg
|
||||
|
||||
AW: schönes Kleid in Größe 74 für Taufe
such mal bei den ottobre´s die haben tolle kleidchen in dieser größe!
|
|
||||
|
||||
mein tip ist ottobre.
schau dir doch mal auf deren hp die sommer ausgaben an. http://www.ottobredesign.com/de/index.html lg nicole |
|
||||
|
||||
Danke für die schnellen Antworten.
Mir gefällt dieses Keid sehr gut. Meint ihr ich bekomme das hin? Oder ist das ein schwerer Schnitt? Ich kann das noch nicht beurteilen. Liebe Grüße Eiszwerg
|
||||
|
||||
Dieses ist allerdings mein absoluter Favorit. Allerdings kann ich nicht entziffer, ob es das auch in Größe 74 schon gibt. Hat jemand diese Ausgabe da und könnte mal nachsehen? 1/2005
Bussi Eiszwerg
Ansicht | |
|
|