![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Redondo
Zitat:
http://hobbyschneiderin24.net/portal...ondo&perpage=9
|
||||
|
||||
![]()
WOW. Birgit. Hättest du den gleich gezeigt.... Genau so. Aber eben mit meinen 5 versch. Spiralen.
Aber was ich jetzt nicht verstehe. Du hast das noch nie gemacht aber der Rock ist so geworden???? Ich glaub ich schnall heut gar nix mehr und eh mich jetzt noch mehr blamier schalt ich die Kiste aus und bügel in Ruhe fertig. Ich les dann vor dem Schlafengehen nochmals hier durch und mal schaun was über nacht in meiner Birne hängen bleibt. Aber so sollte er sein. ECHT KLASSE. Neidische Grüsse Jutta
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Bild von Farbenmix ist mit Voland gemacht, das heißt es wurde nicht gekräuselt und keine Streifen geschnitten sondern vom Schnittmuster der Spirale die Hälfte in der Breite genommen(ich weiß jetzt aber nicht ob die gesamte Spirale genutzt wird, mußt du mal in deinen Antworten suchen, da steht es ich bei Nähliebe Seite 1. Du mußt mit der Rundung der Spirale den Volant mitnähen, beim tragen fällt es dann schön runter.
|
||||
|
||||
Warum kann ich den meinen Text nichtmehr ändern, wo ist den der Button von ändern
![]()
|
||||
|
||||
Hallo nochmal,
da ich jetzt ne Runde nähen gehe und nachher nicht mehr reinschaue hier, will ich es dir mit dem Überlegen etwas einfacher machen. Also ich würde 5 ganze Spiralen (hast du ja schon fertig )in verschiedenen Farben machen und dazu 5 Volant (halbe Spirale ohne kräuseln) jeweils in den 5 verschiedenen Farben. Farblich würde ich versetzt anordnen, also nicht Spirale1 mit Volant 1 sondern ebend um ein oder zwei Spiralen versetzt die Farben nähen. Hilfe, wenn ich mir alles so vorstelle könnte man auch die Variante mit Rüschen(Streifen gekräuselt)nehmen. 5 verschiedenfarbene Spiralen und dann den schönsten der Stoffe nehmen und 5 Rüschen in ein und der selben Farbe machen. Ich glaube ich gehe jetzt ![]()
Ansicht | |
|
|