![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hosenschnitt für kräftige Oberschenkel!
Hallo!
Langsam bin ich etwas gefrustet ![]() Könnt Ihr mir einen Schnitt empfehlen, der bei Euch gut sitzt? Liebe Grüße - Kathy |
|
|||
|
|||
AW: Hosenschnitt für kräftige Oberschenkel!
Hallo Kathy,
versuch mal die Knip August/05 bekommen, da sind drei Jeansschnitte drin, ein Schnitt, aber für dreierlei Figuren eben ![]() da kann man sich einen super Grundschnitt daraus basteln...ich bin grad auch am nähen ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Wölfin!
Ich habe das Heft auch. Bitte erzähle von Deinen Nähergebnissen. Bin sehr gespannt. Vielleicht kannst Du ja mal ein Foto Von Dir in der Hose einstellen, daß würde mich sehr interessieren, dann kann man sich ein Bild von der Passform der Hose machen. - Ich warte gespannt auf das Ergebnis! Liebe Grüße- Kathy |
|
||||
|
||||
An alle Anderen!
Habt Ihr noch einen guten Schnitt für mich? Liebe Grüße - Kathy |
|
||||
|
||||
Hallo Kathy,
ich habe mir eine Probehose von diesem Schnitt genäht: ![]() Vogue 7808 Die Hose sitzt ca. 2,5 cm unterhalb der Taille. Ich habe sie für mich hinten um dieses Maß erhöht, weil ich nicht mag, wenn ich sitze und das Gefühl habe der Po liegt frei ![]() An den Oberschenkel und in der Taille sitzt sie optimal. Ich habe in der Taille Gr. 12 und ab Hüfthöhe Gr.14 genommen. Bis jetzt hatte ich keine Hose im Jeansstil, die so gut sitzt. Mal sehen, ob ich meinen Mann überreden kann mal ein Bild zu machen. Ich habe für die Probehose einen Molton genommen, weil ich denke, dass der von den Eigenschaften einem kräftigen Jeans am ähnlichsten ist. Die Hose gibt es in 2 Formen: Bootcut- die habe ich genäht und gerade geschnitten. Ich hoffe, ich konnte Dir etas weiter helfen! Liebe Grüße Karin
Ansicht | |
|
|