![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Tips zu Mäh-Entstehung :)
Ist das Schäfchen süß! Guckt aber irgendwie noch etwas skeptisch drein
![]() Liebe Grüße Inge |
|
||||
|
||||
Huhu, womit füllt ihr denn die Schafe? Mit Bastel-Füllwatte oder mit Granulat? Das müsste ich noch besorgen.
Laut Anleitung im Heft sollte der Schnitt von A4 auf A3 (141 %) vergrößert werden. Das habe ich schon gemacht. Jetzt fehlt "nur noch" das Material ![]() Antje bald auch inmitten einer Schafherde ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Vergrößert hab ich sie nicht, denn ich find die jetzige Größe ganz gut! Übrigens ... preiswerte Bastelwatte gibt´s bei IKEA *g* ... eine liebe Hobbyschneiderin hatte dort die billigsten Kopfkissen geholt den Inhalt dann für´s Schäfchen genommen, das ist schön weich geworden und soooo kuschelig! Viel Spaß beim Schäfchennähen ![]() Katja |
|
||||
|
||||
Da solche Tierleins ja eher weich gestopft werden, ist Kissenfüllung eh besser
![]() Bastelwatte kann ganz schön klumpen, wenns doch mal gewaschen werden muss ![]() LG Barbara
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh man, hätte ich das nur früher gewußt! ![]() Ich war am Donnerstag noch im IKEA, aber um mal eben hin zu fahren ist es definitiv zu weit. Naja, muß ich eben bis zum nächsten Besuch warten.
Ansicht | |
|
|