![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Wie bastel ich mir einen "T-Shirt BH"
Ulrike, das ist ein großartiger WIP, mit phantastischen Nahaufnahmen und einer humorvollen Beschreibung, die keine Fragen mehr offen läßt!!!
![]() ![]() ![]() Das Astronautenbild ist auch mein Favorit ![]() Und ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen und den Einzelunterricht "meiner Meisterin" zum Thema "Wie bastel ich mir einen T-Shirt BH" ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Viele Grüsse, Ulrike
Ein Großteil der Menschen macht sich darüber Gedanken, ob ein Glas halb leer oder halb voll ist. Ich trinke einfach aus, was drin ist! ![]() Geändert von Emaranda (22.02.2006 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ohhh, Ulrike, vielen Dank!
Dein WIP ist klasse und macht richtig Lust auf BH-Nähen... Hätte ich Deine Anleitung nur am vergangenen Wochenende schon gehabt...kann jetzt 'perfekt' (nähtechnisch) holländisch und der BH ist immer noch nicht fertig! ![]() Aber dank Deiner detaillierten Ausführung nähere ich mich nun motiviert und zuversichtlich meinem UFO... ![]()
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
besten Dank für die tolle Anleitung! Ich finde es superinteressant zu lesen, wie jeder seine eigenen Methoden findet! Klares Daumen hoch für so viel Mühe! ![]() Den Schnitt D-CUPL16 von Merckwaerdigh (mit der deutschen Übersetzung von Ela) habe ich auch zu Hause. Leider ist er für meine "Unformen" nicht gut geeignet. Wer möchte, kann ihn von mir bekommen. (8,50€ plus 1,45€ Porto) LG! zweiein Nachtrag: Der Schnitt ist bereits versprochen, sorry... Geändert von zweiein (22.02.2006 um 15:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tolles WIP, vielen Dank dafür!
Da soll man noch resistent gegen DNS bleiben.... ![]()
Liebe Grüße, Katrin 7th heaven - Galerie noch´n Nähblog "Die beste Zeit, den Mund zu halten ist, wenn du glaubst, du musst jetzt etwas sagen oder platzen." Josh Billings http://tickers.baby-gaga.com/p/dev277pr___.png |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|