![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Übersetzung der Anleitung der KNIP Jeans?
Zitat:
meinst du das Teil 5A?
|
||||
|
||||
Nööö, ne richtige Jeans habe ich echt noch nie genäht!
Deshalb eher die Anleitung, und zwar der Bereich, wo es um Taschen, Reißverschlüsse usw. geht ![]() Bin halt nicht so schnell wie ihr! Und irgentwann ist es immer das erste Mal, oder?
|
||||
|
||||
Ich meine direkt das Taschenteil Nr.5, da ist so ein Streifen mit angeschnitten
*Großesfragezeichen* Gruß Natascha
|
||||
|
||||
Zitat:
Jau, das ist wirklich merkwürdig. Wenn man die Schnittzeichnung mit dem fertig genähten Modell auf Seite 6 vergleicht, passt es nicht zusammen. Auf der Schnittzeichnung sieht es so aus als ob der Streifen nach oben zum Bund mit auf das Hosenteil aufgenäht wird. Im fertigen Modell ist allerdings nichts davon zu sehen. Ich glaube ich würde es weg lassen, aber ob das richtig ist ???????
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt diesen komischen "Schwanz" abgeschnitten und werde die Tasche ganz einfach und normal verarbeiten, so wie ich es für richtig halte
![]() Werde einfach den Beleg gegen nähen und dann die Tasche auf dem Vorderbein anbringen. Bis ich herausbekommen habe (oder auch nicht ![]() ![]() Gruß Natascha
Ansicht | |
|
|