![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Ich suche.....
Hallo,
ich glaube ich weiß wo es solche Knopf-Maschinen gibt. Ich schaue mal nach, ob ich die Unterlagen noch habe. Ein wenig Geduld bitte. Gruß Helga (die gleich erst mal Pause macht) |
|
|||
|
|||
diese Knopfmaschinen kenne ich auch noch, einfach genial, wenn man viele Knöpfe bezieht. Denke aber mal diese Maschinen sind nicht gerade billig.
Grüße Brigitte |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich weiß, ich habe das nämlich auch schon mal gesucht Firma Astor-Stanzwerkzeuge, Otto Benning & Co Poftfach 180 58314 Schwelm Tel. 02336 41-0 leider sind diese Geräte sehr teuer, ich hätte nämlich gerne eine gehabt die die Metallösen zum Schnürren von Korsagen einschlägt. Aber Fragen kannst Du ja mal liebe Grüße silvi vogt |
|
||||
|
||||
Oh Ihr seid wie immer echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ulme, genau so ein Gerät stand da auch noch aber mich hat diese andere Knopfmaschine enorm beeindruckt!!! Na ich habe auch schon bei Ebay geschaut aber so richtig weiß ich auch nicht wie dieses Ding benennen soll und wo nach ich da bei Ebay schauen soll ![]() Ich freue mich auf weitere Informationen von Euch, jetzt schon mal vielen DANK! Liebe Grüße Patricia ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
meint ihr diese: http://www.lederhaus.de/werkzeug/nietwerkzeug.php Ich glaube dafür muss man dann nur die passenden Stempel kaufen. LG Iris |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|