![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Vogue 7862
salut
ich habe den schnitt für den Shoulder Bag aus der Vogue (V7862), leider ist beim Umzug die Nähanleitung spurlos verschwunden. Gibt es hier jemanden, der mir ggfs. die Nähanleitung gegen Bezahlung kopieren könnte? Ich habe gerade nicht sonst bei Vogue zu bestellen und "nur" wegen der Nähanleitung reut es mich halt schon. Liebe Grüsse!
Liebe Grüsse von Jana Geändert von Jana (10.02.2006 um 09:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Vogue 7862
Liebe Jana,
solltest du versuchen auf den Vogueseiten nach dem Schnitt zu suchen, benutze bitte nicht den Begriff "Bodybag". Denn ich fürchte, damit wirst du nicht fündig. Es könnte daran liegen, dass dieses Wort im Englischen ausschließlich die Bedeutung "Leichensack" hat!! (Vivent les anglicimes mal appliqués!) LG ma-san PS Zu deiner eigentlichen Suche kann ich leider nichts beibringen. Sorry.
|
|||
|
|||
chère ma-san
à ta demande j'ai révisé mon texte ![]() vivent les anglicismes mal appliqués et le français ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich habe den Schnitt auch. Der ist super!!! Und eigentlich ganz einfach. kann Dir die Beschreibung in Kurzform( grob von mir übersetzt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich habe mir angeregt durch diesen Tread ebenfalls den Schnitt geholt. (Danke pjrania ![]() So wie ich es versteh, muss ich die Teile zweimal zuschneiden. Also eine Innen und Außentasche. Aber was ist mit den Reisverschlusstaschen, da muss doch Futter dahinter sein. Und muss ich eine Verstärkung mit Vlieseline machen? Wäre ganz toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Und mir erzählt, wie's gemacht hat... dann kann ich die Tasche vielleicht noch für meine Stieftochter zu Weihnachten fertig machen. Sie ist zwölf, aber sehr groß für Ihr Alter. Ist die kleine Tasche, da wohl OK?
Ansicht | |
|
|