![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Was ist Wondertape ?
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Womit wir wieder beim Thema wären "Wie benutze ich die Suchfunktion" *fg* |
|
|||
|
|||
Hallo,
Danke an all die netten Antworten. Jetzt weiß ich endlich bescheid und bei meinem nächsten Besuch im Kaufhof werde ich mich mal nach Wondertape umschauen. Liebe Grüße Eure ISI ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn ich noch eine frage nachschieben dürfte:
ich habe mein wondertape brav in einem mini-tupper-schälchen. als ich es neulich benutzen wollte, klebte es fest. felsenfest. der klebstoff lief richtung boden und zementierte die chose ein. es lag nicht an der heizung. es war original wondertape. ![]() wie verhindere ich dieses? hochkant stellen, frei schweben lassen, in alufolie.... any ideas?
|
||||
|
||||
Upsi, meins liegt einfach in der Schublade, zwischen diversen Dingen aus dem Nähleben... so wie kleine Schraubenzieher, Schneiderkreide und Co.... bisher scheint es sich da recht wohl zu fühlen, liegt aber auch noch nicht wirklich lange dort.... (und ich war so begeistert von dem Zeug...!).
Ansicht | |
|
|