![]() |
|
|
Rubensfrauen Rubens liebte die "runden Frauen". Sie sind hier nähtechnisch unter sich. Material, Schnitte, Designs - all das wird hier spezifisch diskutiert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Welche Kleidungsstücke näht ihr am häufigsten?
Zitat:
Oder wo fängt das an? |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei husqvarna hat es im virtuellen Nähstudio eine, wie ich finde, ziemlich gute Anleitung zu Einnähen eines Hosenreißverschlusses. Einen dirketen Link ins Nähstudio gibt es nicht, aber über http://www.husqvarna-viking.com/germ...x_centrera.htm kommst Du wenigstens schon mal auf die deutsche Seite Zitat:
Aber für manche Konfektionäre fängt "Rubens" schon ab Größe 42 an!! Grüße Mona
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@darcy
aber wer ist schon Lagerfeld? Wenn man den so sieht, weiß man, dünn sein ist auch nicht immer schön.. ![]() Ich nähe Jacken wie wild.. ab und zu mal einen Rock oder eine Hose und ansonsten T-shirts und Pullis. Jacken sind in großen Größen eben besonders teuer und passen mir selten.. LG, Heike.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ist es Ansichtssache, oder? Hauptsache man fühlt sich wohl... Grüßle Karin PS: Für mich nähe ich gerade Shirts, Pullis, Jacken, Röcke (Burda muss ich Gr. 44 nehmen, bei Neue Mode reicht 42 lässig...), aber das meiste bekommen doch die Kinder genäht..., aber im Moment steht erst einmal Projekt Anzug mit passendem hemd für meinen Mann an, als Weihnachtsgeschenk... Geändert von FroschKarin (13.12.2004 um 22:43 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|