![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Wer hatte schon mal dieses Problem??
Oh, da warst Du schneller.
Schön, daß Du es gefunden hast. Hoffentlich hats auch daran gelegen und es klappt nun. ![]() |
|
||||
|
||||
Die Balance kann man schon einstellen, im SET-Menue. aber wie sich was auswirkt weiß ich nicht (man kann von 0 aus in negative und ins positive stellen). Leider vergißt die Maschine eine dort vorgenommene Änderung beim nächsten Ausschalten
![]() Der Stich 32 auf der A1 Karte hat einen Stopfstich, der muß nach rechts hin leicht abfallen, dann ist die Balance richtig. Allerdings finde ich, die Balance sollte für einen normalen Stoff mit der Standardeinstellung stimmen, da es schon sehr lästig wäre, sie jedesmal von Hand einstellen zu müssen.
|
||||
|
||||
Nun hab ich mich aber doch wohl zu früh gefreut
![]() Ich habe es mit, und ohne Stickvlies probiert. Mit Vlies ist es allerdings besser geworden. Ich werde morgen nochmal alles ausprobieren. Vielleicht habe ich ja Erfolg. Gute Nacht ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Christine,
Vlies würde ich bei Zierstichen auf jeden Fall verwenden, es sei denn es ist ein fester Stoff wie Jeans oder so. Wenn sich nach dem Verstellen der Balance eine Änderung zeigt, spricht aber ja einiges dafür, daß es damit was zu tun hat. Und wenn die Maschine die normalen Nutzstiche richtig näht, erst recht. Ich fürchte, da wirst Du herumprobieren müssen. Wenn alle Stricke reißen, bleibt Dir ja immer noch der Gang zum Mechaniker. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|