![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Wie funktioniert ein Kreisschneider?
Zitat:
|
||||
|
||||
hi Ulla und Charlotte
und alle anderen, habt ihr euch denn nicht in Aachen den Flyer von Prym mitgenommen? der lag ziemlich gut sichtbar am infostand - und vermutlich auch noch sonstwo.
|
||||
|
||||
Zitat:
IschwardiesesJahrgarnischt in Aachen...jedenfalls nicht beim HS Kongress. Wie der Kreisschneider funktioniert, weiß ich, seit unsere liebe SetiBea es mir gezeigt hat...irgendwannistjahreher irgendwo auf einer Messe. Steht denn in dem Flyer irgendwas weltbewegendes, was mich jetzt unglücklich macht, weil ich es nicht gewusst habe?
|
||||
|
||||
nö, ulla, weltbewegendes für dich sicher nicht - oder vielleicht doch?
ich preise das teil nur so an, weil ich so stolz darauf bin, denn ich bin an dessen entstehung nicht ganz unschuldig. und vorgeführt habe ich ihn auch schon auf diversen messen und veranstaltungen und kursen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Wo bekomme ich denn so einen Flyer her? ![]() ![]() Gruß Sandra |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|