![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
mein Rückenteil des T-Shirts fällt nach hinten
und ich bin immer dabei, das T-Shirt wieder nach vorne zu ziehen. Die Schulternähte sitzen auch nicht im Mittelpunkt, sondern sitzen hinter der Schulter.
Hallo erstmal. Hat Jemand einen Tip, wie ich das im Schnittmuster verändern kann ? Aus meinem Buch werd ich leider nicht schlau, bzw. anders ausgedrückt, ich kapier´s nicht. Herzlichst Angelika |
|
||||
|
||||
AW: mein Rückenteil des T-Shirts fällt nach hinten
hallo angelika! mein tipp: zieh´s andersherum an, dann müsste es doch wieder stimmen
![]() *sorry* ![]() woran das liegen kann , hab ich aber so spontan auch keine idee... |
|
||||
|
||||
Hallo Angelika,
Möglicherweise ist die Schulterpartie und der Halsauschnitt zu weit. Etwas anderes fällt mir im Moment nicht ein. Viele Grüße Karin
|
||||
|
||||
wenn es nach hinten um den Hals zuweit ist,das ganze einfach nach oben hin verlängern um die paar cm.Schon passt es über die Schulter.Das heißt,Du gibst die cm, die es nach hinten am Hals, zu kurz bzw zu weit ist zu. Damit dürfte das Problem gelöst sein.
LG Inge
|
|||
|
|||
Danke an Euch. Ich glaube, ich werde das Rückenteil verlängern zu den Schultern hin. Vielen Dank Inge. Das wird´s wohl sein.
Gruß Angelika |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|