![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
hallo liebe nähenden,
heute war ich - mal wieder - in meinem lieblingsmöbelhaus (das mit den großen gelben buchstaben auf blauem grund ![]() meine konen passen alle super drauf, und die borte kommen unter meine hängeschränke ![]() vielleicht ist das ja für den einen oder die andere unter euch auch ne idee... ![]()
|
||||
|
||||
AW: Idee für Overlockkonen-Aufbewahrung!
Hallo Milka!
Ich suche auch schon eine Weile eine Idee für die Konen- Aufbewahrung, ich habe jetzt alle in eine Plastiktüte gestopft, damit sie nicht verstauben. An eine Plastikkiste hab ich auch schon gedacht, nimmt aber wieder soviel Platz weg. Legst du die Konen darauf, oder stellst du sie? Und wieviele passen auf das Board drauf? Nennst du dich Lockstoff seitdem du geheiratet hast? (Meine ich habe irgendwo im Forum sowas gelesen). Falls ja, noch herzlichen Glückwunsch! Und wie hast du deinen Benutzernamen hier im Forum geändert? Würde ich auch ganz gerne machen. Gruss Karinah |
|
||||
|
||||
AW: idee für overlockkonen-aufbewahrung!
Hmmm..
ich glaube das hatte einen ganz anderen Hintergrund. Wenn es Dich interessiert kannst Du die ganze Geschichte hier nachlesen. Interessant wie Gerüchte entstehen können ![]() Schönen Abend, Sina |
|
||||
|
||||
hallo karinah,
ich werde die konen drauf stellen - die borde sind leider noch nicht montiert, weil wir um diese uhrzeit nicht mehr bohren und die nachbarn stören wollen ![]() und den namen hab ich wegen ner diskussion um markennamen geändert - sicherheitshalber. verheiratet bin ich *immer noch nicht* ![]() ![]() ![]() @sina, danke für den link! das gerücht, ich würde heiraten, ist nicht ganz neu. es gab auch schonmal eins, ich wäre schwanger ![]() ![]() ![]() PS: so, jetzt hab ich mal getestet: wenn man konen mit breitem "unterbau" und schmale konen mischt, passen locker 11 konen auf ein "regal".
33 Jahre, 1 Mann, 2 Kinder, 1 Beruf, 1 Haus(halt), 1 Harfe und 3 Nähmaschinen. ![]() Geändert von verlockend (12.01.2006 um 22:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
so, ich hab jetzt mal ein foto gemacht...
Ansicht | |
|
|