![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: all Woman 2783
Hallo,
ich hab ihn wirklich nur "gesäumt" und hatte damit absolut keine Probleme. Liebe Grüße Ines |
|
||||
|
||||
Ich habe ihn auch nur gesäumt und das ist völlig in Ordnung. Der Kragen fällt echt Klasse. Ich habe auch den unschlagbar günstigen Stretch-Boucle genommen.
|
||||
|
||||
Nachdem das Wetter derzeit so sch**** ist, will ich mir den Pulli auch noch nähen. Habe schon den Schnitt rauskopiert, aber irgendwie kommt mir (1,60 m) der Pulli irre lang vor....
Wie sind eure Erfahrungen? Ich habe die Schnittteile zusammen gesteckt und mir angehalten: Der Saum Ende auf dem halben Oberschenkel ![]()
|
||||
|
||||
So, der erste Pulli ist ja vor dem Sommereinbruch fertig geworden.
![]() Jetzt habe ich einen tollen Pannésamt auf dem Stoffmarkt gekauft und würde den Pullover daraus nähen. Meint ihr das geht? Ines, du wolltest das doch auch machen - hat das geklappt?
|
||||
|
||||
Hallo Annette,
nein hab ich nciht gemacht, die Stoffe liegen noch immer unverarbeitet. ![]() Aber warum sollte das nicht gehen? Wird aber durch die Einroll-Eigenschaft bestimmt nicht ganz so einfach von der Hand gehen. LG Ines |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|