![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kinder ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: mehr Volume für einen Petticoat
@ Evelin
Hallo Evelin, ich habe aber noch eine kurze Frage. Was mache ich mit dem Anfang und dem Ende? Kann ich die einfach verknoten? Gisi |
|
||||
|
||||
Hallo Gisi,
nein, bitte nicht verknoten! Einfach ein paar Zentimeter überlappen lassen und mit ein wenig Klebstoff an den beiden Enden vor dem Verschieben sichern. Viel Spaß! ![]()
|
|||
|
|||
@ Evelin
Hallo Evelin, ich bin immer noch nicht weiter. Bei uns hier kennt noch nicht einmal jemand diese Kordel?!? Ich habe mir die Finger schon wund telefoniert, alle Bastel-, Stoff- und Dekogeschäfte (auch in einem Blumenladen habe ich es versucht) mit denen ich telefoniert habe, konnten mir nicht weiter helfen. Unsere Städte hier im Umkreis (Rheine, Ibbenbüren, Emsdetten) sind doch wohl ein wenig zu klein?!? Könntest du mir, natürlich gegen Kostenerstattung, nicht so eine Rolle kaufen und zuschicken? Dann hätte ich erst einmal etwas um zu nähen und ich hätte ein Muster für eine Bestellung. Falls du es machen würdest, melde dich einfach noch einmal. Danke. Gisi
|
||||
|
||||
Hallo Gisi,
diese Dekorationsschnur (Deko-Draht) führe ich in meiner Kollektion, habe aber z. Zt. davon nichts am Lager. Ruf' mich doch einfach unter der u.a. Tel.-Nr. an (für Dich kostenlos), dann können wir alle Details besprechen. Bis dann!
Ansicht | |
|
|