![]() |
|
|
Schnittmustersuche Herren ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
ein schnitt von 1973 ?!
Hi ihr! hab inner burda von 1973 nen schnitt für ne cabanjacke in schlank größe 98 gefunden. obwohl ich mich nicht als schlank bezeichnen würde: die maße stimmen. Denkt ihr den schnitt könnte man noch verwenden?
würde mich ja schon reizen...was denkt ihr? lg ADAM
|
||||
|
||||
AW: ein schnitt von 1973 ?!
Hai Adam,
warum nicht? So ein Schnitt wird ja nicht schlecht. ![]() Da sich die Mode ja schon seit den 70er Jahren eeeeetwas geändert hat, vor allem die Passform betreffend, musst du halt besonders schauen, ob es dir so, wie der Schnitt gemacht ist, gefällt oder ob du lieber ein paar moderne Änderungen einbringst. Ich freu mich auf deine fertige Jacke. ![]()
|
||||
|
||||
Hai? Wo?
![]() jut dann werd ich das irgendwann mal probieren...obwohl das im moment nix wird...aber im herbst vieleicht? mal schauen aber ich hab das erst vor drei, vier tagen gemerkt un wollt mal wissen was ihr so dazu denkt....dir schon mal danke carolina...weiter erfahrungen, einwände un meinungen trotzdem erwünscht ![]() lg ADAM
|
||||
|
||||
naja. schnitt is schnitt, oder?
und wenn leute nach schnitten von 1871 oder 1910 oder so nähen können - warum sollte nich von 1973 nähen können? anpassungen musste immer machen - von daher.....no risk no fun, oder wie war das?
|
||||
|
||||
no risk no fun...hab ich das gesagt?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|