Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt in Oberhausen schon im Februar!


sun72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    2

  • Greta

    2

  • Monaqueue

    1

  • sun72

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hui da freu ich mir ja jetzt schon ein Loch in den Bauch. Sind dann auch schon Sommerstoffe da??

 

*schon mal dat sparen anfang* :(

 

Von Oberhausen hab ich schon fast alles vernäht, aber das was ich sonst noch so bestellt habe leider nicht *huch*

 

liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

na klar gibt es da Sommerstoffe, im Februar, *bibbber*

Und eine gewisse Basisausstattung an Winterstoffen ist ja auch nie verkehrt. ;)

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHHHHHHHHHHHH,

 

ja ist denn schon Weihnachten???

Ich freue mich schon riesig, nachdem ich beim letzten Mal im Urlaub war.

Und die neuen Sommerstoffe......

 

LG

Nike :jump: :jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was so schnell schon wieder :freak:

 

So eine gute Nachricht, ich freu mich wie verrückt. Dann steht der Frühjahrscollection ja nichts mehr im Wege. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

Jaaaaa, :) da wollen wir dann wohl mal wieder hinfahren, wobei ich bis jetzt nur einen Bruchteil von dem vernäht habe, was ich im Herbst in Oberhausen gekauft habe.

 

Das heißt dann wohl für mich, sparen, sparen und nochmal sparen und dann alles an einem Tag auf den Kopf hauen. :D

 

Freu mich schon riesig!

 

Bis dann Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

naaaa das ist ja super - ich war noch nie auf so einem stoffmarkt.

 

weiß denn jemand, ob die jetzt auch nach hannover kommen?

 

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Menno.... schon soooooo früh im neuen Jahr???

 

Bin doch schon im Herbst aus Vernunftsgründen nicht hingefahren, weil ich kein Geld übrig hatte. Und im Februar könnte es knapp werden. April wäre mir deutlich lieber gewesen....

 

Naja, vielleicht läßt der Weihnachtsmann ja noch etwas springen oder erfüllt mir einen großen Wunsch (Geldregen......ho ho ho) ....... hoffganzfest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal durch die Seite geklickt und ich meine, bekannte "Gesichter" gefunden zu haben.

 

@ Svisvi, wenn Du nicht auf dem unteren Foto drauf bist, hast Du eventuell eine nähverrückte Doppelgängerin!!!:D :D :D

 

Grüße Mona

 

6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jippyyyy hatte mir eh über Weihnachten vorgenommen ein paar Stoffe wegzunähen.

die nächsten 4 Hosen habe ich hier schon liegen und wenn ich dann die Fleece-Pullis in Angriff nehme, hätte ich sogar wieder Platz in meiner Kommode.

Das sind tolle aussichten. Nur wann vernähe ich dann die Stoffe? Muss doch gleich im neuem Jahr mit den Probebrautsachen anfangen *snief*.

Vielleicht schaffen wir es ja uns etwas zusammenzureißen :zahn:

 

Also ich trag das mal lieber schon in meinem Kalender ein.

Hihi und morgen bin ich im Oberhausener Stoffladen, die wird wieder kochen vor Wut.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hoffentlich findet der Stoffmarkt im nächsten Jahr auch in Oldenburg statt! Im Oktober konnte ich nämlich leider nicht. :mad: Aber nichtsdestotrotz wünsche ich mir vom Weihnachtsmann eine ganze Nacht über in einem großen Stofflager eingesperrt sein zu dürfen. Wär das schön! :lol:

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Greta,

nur eingesperrt sein? Willste wirklich nichts mitnehmen?

 

An alle

Hab ich das richtig gelesen daß der Stoffmarkt an einem Samstag ist? Sonntag würde mir besser passen. Aber wenn ich da hin will dann muß ich ordentlich Gas geben, hab noch nicht einen Stoff vom September vernäht. Und wenn ich das nicht bald mache krieg ich vom Göga die rote Karte.

Ich glaub ich mach mich erst an die Fleecesachen das Zeug brauch ja immer so viel Platz.

Liieb Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommen die auch wieder nach Lerverkusen...

 

obwohl, ich habe auch noch n paar Stoffe vom letzten Markt hier rumliegen...aber bald habe ich ja Urlaub...und Ablenkung brauch ich auch NähMa ich komme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eileena,

Hi, mein Nähkurs schwärmt von dem Stoffladen in Oberhausen - hast Du mal eine Adresse/Wegbeschreibung für mich?? Hab' zwar kein Geld vor Weihnachten, aber dank Urlaub - Zeit zum shoppen!! :D

LG, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kann ich dir eine wegbeschreibung geben.

 

oder einfach hier für alle:

 

von der A40:

Ausfahrt Mülheim-Ruhr Styrum .. dann Richtung Oberhausen immer gerade aus.

Dann wirds etwas schwierig 1 kommt eine Araltanke dahinter Dänisches Bettenlager auf der REchten Seite ... Links ist die Tankstelle Orlen zu sehen. Quasi vor Orlen links abbiegen. Und wieder gerade aus. Ihr kommt dann auf die Rückseite vom Kaufhof und auf der Vorderseite gehts schon zum Markt, einfach den Strom nach. Wenn ihr am Kaufhof rechts abbiegt dort sind Parkplätze.

 

von der A42:

Ausfahrt Oberhausen-Buschhausen .. dann Richtung Oberhausen-Zentrum und wieder gerade aus. An der Jet-Tankstelle rechts fahren. Man kann sehr gut auch den Park&Ride Platz am Bahnhof nutzen, muss dann aber etwas laufen oder man fährt gerade aus weiter durch den Kreisverkehr links raus (also 3/4) und die nächste Rechts an der nächsten Ampel wieder rechts und rechts dort ist ein kleiner Parkplatz. Fussweg 3 min .. quasi der Straße zu Fuss bis zur nächsten Ampel folgen dann sieht man links schon den Stoffmarkt.

 

So hoffe das war einigermassen verständlich.

Bis zum Stoffmarkt

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.