![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ich nähe eine Jacke aus Wollknäulen
Zitat:
Das find ich aber auch ![]() Manchmal darf man halt nicht auf Zeit und Geld schauen ... oder doch ? ![]()
|
|||
|
|||
Hallöchen
in dem Fall ein gaaaaaaaanz klares NEIN. Bin auch schon sehr gespannt wie es weitergeht. Ich kenne die Technik noch nicht. Hoffentlich ist Nähfreundin jetzt nicht doch ein bißchen verärgert über die vorweg genommenen Kommentare. ![]() Bitte, bitte mach weiter. ![]() Ich bin schon sooo gespannt. Liebe Grüße Marion |
|
||||
|
||||
Ich hoffe, sie ist nicht verärgert...
tut mir leid, wenn ich etwas vorschnell geantwortet habe ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
Bin auch schon gespannt wie es weiter geht und neugierig. Ich habe nähmlich auch schon mit dem Gedanken gespielt so etwas zumachen, mich nur noch nicht richtig getraut. (Hält das ganze wirklich, ist es sehr viel Arbeit usw.) Wollreste habe ich auf jeden fall jede Menge, da ich auch gern stricken. Verfolge gespannt die Entwicklung. Christina
|
||||
|
||||
Hallo,
das ist ja eine geniale Idee, hab`eben erst alles gelesen. Ich habe auch noch schöne Wolle hier liegen und schon länger keine Lust mehr zu stricken. Mit dieser Technik könnte ich ja erst mal einen Schal machen. Aber so eine Jacke.......ich bin sehr gespannt auf den Fortgang des "Werkes"! Grüße Sabine |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|