![]() |
|
|
Rubensfrauen Rubens liebte die "runden Frauen". Sie sind hier nähtechnisch unter sich. Material, Schnitte, Designs - all das wird hier spezifisch diskutiert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Dessous-Schnitte in der Februar-Knip
Hallo,
vielleicht weckt das ja schon ein bißchen Vorfreude bei manchen: In der Knip 2/06 wird es Dessous-Schnitte für "grotere maten" (größere Größen) geben! Das Heft erscheint in den Niederlanden ab 11.Januar ...
|
||||
|
||||
AW: Dessous-Schnitte in der Februar-Knip
Hallo Sigrun,
vielen Dank für den Tip! Das Heft werde ich mir auf jeden Fall kaufen. ![]()
|
||||
|
||||
Guguck Anja,
die gibbet noch gar nicht. Gerade ist hier in Deutschland die Januar-Ausgabe rausgekommen, erfahrungsgemäß so Mitte Januar wird's dann hier die Februar-Ausgabe geben. So richtige Vorschauen gibt es nicht, unter www.knipmode.nl und dann "volgende maand" kannst Du Dir das Vorschau-Bild angucken, das in der Januar-Knip drinnen ist. Sehen tut man aber nicht viel drauf, zumal das Mädel da definitiv nicht "grotere maat" trägt. Liebe Grüße Ela
|
|||
|
|||
Hallo,
wißt ihr denn wo man die bestellen oder bekommen kann? Kann ein deutscher Zeitschriftenhändler die bestellen? Viele Grüße Sandra |
|
||||
|
||||
Hallo
Habe mir die Aktuelle jetzt bei Pumuckl-Stoffe.de bestellt. Bei Nathalies Nähkiste gibt es sie auch. Werde sie mir wahrscheinlich abonnieren. Liebe Grüße Katja |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|