![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Zeigt her Eure Füßchen! ;)
Hallo Christa mega Schatz
![]() fast hätte ich dich angerufen, aber die uhrzeit hatte mich davon abgehalten. der fuss scheint interessant zu sein immer im kreis herum ![]() wir sehen uns im januar freue mich auf dich ![]() druck dich und viele bussis ![]() Meggi |
|
||||
|
||||
also ich machs immer so: wenn ichs lange nicht mehr gemacht habe, schaue ich nochmal im begleitbuch nach. dann den zickzackstich einstellen und ohne füßchen beim knopfloch testen, wie breit er sein muß. dann den spezialfuß anbringen und die höhe des stegs bestimmen (hängt vom knopf ab). ich achte auch darauf, daß ich eine zum faden passende nadel drin habe.
dann beide fäden nach hinten lings ziemlich lang ziehen und leicht auf die stichplatte drücken. die ersten stiche mit dem handrad machen und dann gas geben. das festhalten der fäden verhindert m.E. das geknuddel unten drunter. au ja, ich glaub, man sollte auch den transporteur versenken ![]()
|
|||
|
|||
o.k. ich probiers noch mal
hab mir gestern damit beholfen, dass ich eine stecknadel quer als dorn gelegt habe und das geknuddel untendrunter hab ich ignoriert (schnelles puppenklamott)
das mit dem festhalten koennte die loesung sein, vielleicht freunde ich mit dem fuss ja doch noch an und muss ihn am ende gar noch durch einen neuen ersetzen ![]() jedenfalls mal vielen dank anja |
|
|||
|
|||
Zitat:
doch doch, den gibbet auch für Bernina´s. Wie sollte er sonst so allerliebst an meiner NäMa hängen? ;-)) Für meine Artista 180 brauchte ich allerdings zusätzlich noch die Fußverlängerung #77. Wer ein Foto sehen möchte, da ist er in Aktion: http://www.quiltzauberei.de/oxid.php...0fba7.32452009 Liebe Grüße Sabine |
|
||||
|
||||
moin sabine,
danke für den link, aber leider kann ich so gar nichts auf dem foto erkennen. da, wos lustig wir, scheint die sonne so heftig drauf, daß ich nichts sehen kann. die creative curves lineale habe ich und auch die entsprechende literatur dazu - schon lange. nur, wat is dat denn nu für ein fuß? oder geht es nur um den adapter? bin jetzt ziemlich ![]()
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|