![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tanja,
Vielleicht schaust du mal hier: http://stores.ebay.at/Wien2002 da gibt es jede Menge elastische Spitzen, Lycras uvm. an Dessouszubehör, ab nächster Woche auch Bügelbänder, Unterbrustgummis, Falzgummis usw. - zu absoluten Spitzenpreisen! ![]() ![]() Liebe Grüße Angelika |
|
|||
|
|||
AW: Dessous
Hallo Tanja,
mein Tipp: ein Kurs mit ELA! Du lernst in einer tollen Gruppe einen BH nach deinen Maßen perfekt zu nähen. Das Material ist im Komplettpaket (außer Garn), du brauchst nicht dem Gummi, dem Unterbrustband oder irgendwelchen Einzelteilen nachzujagen und kannst dich ganz auf die Verarbeitung konzentrieren. ELA verrät Tricks und Tipps --> einfach unschlagbar! Mit dem Buch kannst du dein neues Hobby ausbauen (es wird dich nicht mehr loslassen...). Schnitte usw. bekommst du alles bei ELA unter www.kreative-dessous.de Auch die Kurstermine sind dort hinterlegt. Viel Spaß! Gruß Doris ...die jetzt schnell wieder an die Maschine eilt, um der neuen Sucht zu frönen... |
|
|||
|
|||
AW: Dessous
Ich habe mich erst einmal durch das Forum "Dessous" von vorn bis hinten durchgelesen und auf Elas Seite die Arbeitsantleitung fürs BH-Nähen gelesen.
Dann habe ich billigen elastischen Jersey,Gummis (erst mal nur ganz einfache Gummibänder), und Trägergummi - halt das, was man in den Geschäften so findet - gekauft und ein Probemodell genäht. Ich habe aber bis jetzt haupt-sächlich nur BH-Hemdchen genäht, dazu habe ich den Schnitt von einem gekauften abgenommen. Nachdem dieses Probmodell gepasst hat, habe ich bei Ela Stoff und Kurzwaren bestellt und los ging die Produktion, die derzeit beim 11. BH-Hemd-chen endet. Du siehst, die Sucht greift um sich. Viel Spass und Erfolg. LG Gabi |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|