![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Paspeltasche??
Nicht aufgeben
![]() Viel Erfolg!!!! |
|
||||
|
||||
ich versuch mich grade auch an diesen taschen (mit der anleitung von sew&sushi *s*) aber ich scheitere immo auch noch, ich muss nämlich die taschenklappe mitfassen und da hab ich wohk murks bei gebaut. werde nachher wohl alles wieder auftrennen müssen, weil meine ränder nicht sooo schön geworden sind und ich aus versehen die tasche falsch mitgefasst habe ... sowas fällt einem natürlich immer erst dann auf, wenn es fast zu spät ist *hnt* von daher, es geht auch anderen so, lass dich also net entmutigen
![]()
+++ you might think you caught the devil, but indeed the devil caught you +++ i like chaos & chaos likes me +++ Erich Ribbeck: Konzepte sind Kokolores. (der Mann hat einfach sowas von recht ![]() vernäht seit august 2012: 40m --> mein uwyh ----- gekauft seit august 2012: bitte, reden wir nicht darüber .... |
|
||||
|
||||
Wir haben eine Anleitung für Paspeltaschen gemacht?
![]()
|
||||
|
||||
*wundert sich mit Kerstin*
|
|
||||
|
||||
ihr nicht, aber irgendwo auf der seite war es drauf ... ich hab nen dicken stapel mit anleitungen mal ausgedruckt und da war das mit bei. kann natürlich sein, dass sich das da reingewuselt hat, wär durchaus möglich. wenn dem so ist, sorry, dann ist es von woanders
![]()
+++ you might think you caught the devil, but indeed the devil caught you +++ i like chaos & chaos likes me +++ Erich Ribbeck: Konzepte sind Kokolores. (der Mann hat einfach sowas von recht ![]() vernäht seit august 2012: 40m --> mein uwyh ----- gekauft seit august 2012: bitte, reden wir nicht darüber .... |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|