![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Die ASKV kommen ;)
Also ich reihe mich jetzt mal ein ... der letzte Stoffkauf liegt schon ein wenig zurück und war unbedingt notwendig
![]() Aber ab jetzt bin ich dabei!!! *schwör* |
|
||||
|
||||
![]() ![]() habe eben 120 cm Outdorstoff, 120 cm Frottee-Fleece (Fleece-Frottee?) für das Futter und nochmal die gleiche Menge an Watteline zugeschnitten(habe diese Stoffe bestimmt schon 2 Jahre hier liegen). Den Oberstoff habe ich bis auf den Kragen schon genäht. Ist eine "Stepp"-Jacke aus der Ottobre 4/2005 Modell 12/13 für die Kleine (5 Jahre). Falls die Jacke, wenn sie dann fertig ist, der Großen (7) auch gefällt, dann geht nochmal die gleiche Menge Stoff weg ![]() Allerdings (schäm) habe ich 2 x 4 m Jersey gekauft, die aber soooofooooort verarbeitet werden für Nachtwäsche. Und dafür werde ich doch nicht rausgeschmissen, nicht wahr? So, geh wieder an die Nähma, muss diesen zusätzlichen freien Tag nutzen ![]()
|
||||
|
||||
Ich vermelde einen Ausgang von 1,2m Viskosestoff für eine Tunika ala H&M... Ist zwar a weng eng, aber sieht toll aus und passt trotzdem...Darf halt nur nicht wild rumfuchteln
![]() ![]() Aber Viskose ist ja sowas von BÄH im Verarbeiten ![]() |
|
||||
|
||||
So, ein Meter Buttinette-Jeansstoff ist erfolgreich in eine Kinderhose umgewandelt worden (wenn ich für mich schon keine Hose hinbekomme
![]() Der nächste Meter für die nächste Kinderjeans liegt schon bereit. Gruß Coalabär
|
||||
|
||||
melde den ausgang von 70 cm quietschgrünem fleece für zwei polarvermummungsmützenschals.
plus zwei ärmel eines totgewaschenen lambswoolpullis für hotelschlappen.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|