![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Original Playboy Bunny Kostüm Replika
Dacht ich mir schon. Is ja immer so. Wenn's mal was Spannendes zu zeigen gibt, kneifst du...
![]() ![]() Viele Grüße Heike |
|
||||
|
||||
oder andersrum: wenn ich mal was zeige, bist du grad nicht da!
![]() das foto oben hat mein mann geschossen, die helfeelfe war km-technisch verhindert. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher müßte ich für so etwas ein hohes Schmerzensgeld verlangen! ![]() Jetzt weiß ich auch, warum Charlotte die Unterhose mit dem "Unten offen" genäht hat... Freiheit für den Bunnybommel! *duckundrennweg* |
|
||||
|
||||
sie wurden gerade zeugIn bei der entstehung eines gerüchts. meine historische unterhose enthält keinen bunnybommel, in keiner größe und farbe !!!!
![]() der helfelfe stelzen mögen länger sein, doch ich werde sie erwischen, da ich zäh bin. ran an die wade! ![]() bunnies aller länder, machet euch auf nach solingen! charlotte
|
||||
|
||||
Ich bin gerade dabei einem Bekannten eine Digitalkamera abzukaufen, er will sich eine neue bessere leisten, aber die hier (6 megapixel) reicht für mich völlig aus. Mit meinem 2 Jahre alten Handy sehen die Photos mehr als dürftig aus, da macht es kaum Sinn Bilder zu posten und ein Neues Handy gibts von meinem Provider erst im Februar. Wenn ich Glück habe, habe ich am Montag die Kamera, dann geht´s richtig los. Meine Bestellung mit den Korsettstangen, Ösen usw. aus den USA ist hoffentlich auch bald da.
Grüße und Euch allen schönes Wochenende. Udine Geändert von Udine (08.12.2005 um 09:32 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|