Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > Rubensfrauen

Rubensfrauen

Rubens liebte die "runden Frauen".
Sie sind hier nähtechnisch unter sich.
Material, Schnitte, Designs - all das wird hier spezifisch diskutiert.

Ich werde meine Sucht nicht los

Rubensfrauen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2005, 18:22
Seehase Seehase ist offline
Fängt an sich einzurichten
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 0
Uploads: 0
AW: Ich werde meine Sucht nicht los

[QUOTE=stoffmadame]Hallo Seehase,
du hast noch die Frage zum "Umgang mit der Birnenfigur". Bin ich auch keine Expertin für, nur ein paar Gedanken:
deine Taille ist doch ein Pluspunkt, den du betonen kannst. Vielleicht mit zB einem warmen Empirekleid, Taille etwas höher und dann locker fließend um Po und Hüften, unten je nachdem wieder enger werdend, oder was dir "da rum" so steht.
Ich glaube, ein Blazer würde deine Taille verstecken, das wäre eher schade (ich trage gern Blazer, weil sie den Bauch ein bisschen verstecken...)
Vielleicht stehen dir auch Twinsets [/QUOT

Hallöschen
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen; elegant trage ich immer hochgeschnittne Hosen mit eine Gürtel in der Taille und gerade geschnittne Beine (das sieht super aus) Mit Röcke das gleiche -Kleider mag ich nicht!?
Twinnset ist das Problem das ich mit relativ grosser Oberweite dies auch betone durch das getrickte.
Und Bläzer kann ich nur tragen wenn Sie knapp über die Taille falln, aber was mache ich jetzt im Winter ??????? Habe mir eine mega schöne Webpelzjacke von Bader schicken lassen - sieht gut aus aber nichts für drinn.
Und ich werde wohl doch vorlieb nehmen müssen mit unterhemdchen, sehen jedefalls sexy mässig besser aus wie Nierengurt grrrr
Ist doch irgend wie zum verrückt werden - wir sollten doch alle etwas abgeben oder annehmen können von dern zuviel oder zuwenig Kilos gell
Winke Winke vom Seehase
Alt 22.11.2005, 18:26

Zitat:
Zitat von kaibritt-1
ich meinte natürlich Seehase
Hihi wieso nicht Schneehase grrrr lebe ja als geborens Nordlicht in der Schweiz grrr von daher passt das fast besser
Wünsche dir einen schönen Abend
Alt 22.11.2005, 19:39
Benutzerbild von wuppiuschi
wuppiuschi
Gesperrt

Reden AW: Ich werde meine Sucht nicht los

Zitat:
Zitat von Seehase
Und ich werde wohl doch vorlieb nehmen müssen mit unterhemdchen, sehen jedefalls sexy mässig besser aus wie Nierengurt grrrr

Winke Winke vom Seehase

Also da frag ich mich ernsthaft was da wichtiger ist Sexy sein oder einer Nierenbeckenentzündung aus dem Weg zu gehen???!!!

Ich finds absolut lächerlich wenn mir bei dem Wetter Frauen entgegenkommen, Hüfthose bis kurz überm Schambein, Pulli bis kurz unter der Brust, aber dicke Stiefel, den dicksten Mantel überhaupt und 20 Meter schal um den Hals, aber den Mantel offen, damit jeder sieht wie sexy man ist. ne mal ehrlich da fehlt mir jegliches Verständnis.

Lieber frieren und krank sein als unsexy

Letztens bei SATC hatte Carrie von ihrem süßen ne Feinripp unnerbüx an mit eingriff. Ich fand die echt süß dadrin

Es gibt schöne Tank-Tops, die ein bischen länger geschnitten sind und trotzdem sexy sind. Außerdem kann man auch damit lagenlook machen und dadrüber ein Shirt anziehen welches Taillenlänge hat.
Alt 23.11.2005, 07:56
Benutzerbild von Fruehling
Fruehling Fruehling ist offline
Ältestenrat

Downloads: 4

Das mit dem Sexy versteh ich auch nicht. Muss ich denn den ganzen Tag untendrunter sexy sein. Auch im Büro, auch im Supermarkt? Was ich untendrunter trage, sieht doch nur derjenige, den es etwas angeht.
Und dafür kann Frau sich doch umziehen! Es gibt sowieso jede Menge Unterwäsche, von der ich denke, die kann frau nicht tragen,die ist doch nur zum Ausziehen gemacht!!!! Für den rauhen Alltag kann es dann doch ruhig etwas solider (und wärmer) sein.
Gruß von der (Unterhemden tragenden) Karin
Alt 23.11.2005, 08:08

Zitat:
Zitat von wuppiuschi
Also da frag ich mich ernsthaft was da wichtiger ist Sexy sein oder einer Nierenbeckenentzündung aus dem Weg zu gehen???!!!

Ich finds absolut lächerlich wenn mir bei dem Wetter Frauen entgegenkommen, Hüfthose bis kurz überm Schambein, Pulli bis kurz unter der Brust, aber dicke Stiefel, den dicksten Mantel überhaupt und 20 Meter schal um den Hals, aber den Mantel offen, damit jeder sieht wie sexy man ist. ne mal ehrlich da fehlt mir jegliches Verständnis.

Lieber frieren und krank sein als unsexy

Letztens bei SATC hatte Carrie von ihrem süßen ne Feinripp unnerbüx an mit eingriff. Ich fand die echt süß dadrin

Es gibt schöne Tank-Tops, die ein bischen länger geschnitten sind und trotzdem sexy sind. Außerdem kann man auch damit lagenlook machen und dadrüber ein Shirt anziehen welches Taillenlänge hat.
Moin Moin

Ich glaube mich da etwas falsch ausgedrückt zu haben, sorry!
Für Hüfthosen und sowas bin ich zu alt und ich trage nie Bauchfrei, sehe ja dumm aus mit über 40 grrrr
Aber das darunter ist mir genau so wichig wie das obendrüber,aber dies ist ganz sicher!
Als ich früher in der Schneiderlehre war, was ich da sah was die gewissen Damen für "Lumpen" teilweise untendrunter hatten schwohr ich mir ich niemals auch nicht mit 70.
Meine Mutter ist heute 70 und sie trägt deswegen auch kein Feinripp so meinte ich dies

Winke Winke und allen einen schönen Tag vom Seehase
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht