Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > Rubensfrauen

Rubensfrauen

Rubens liebte die "runden Frauen".
Sie sind hier nähtechnisch unter sich.
Material, Schnitte, Designs - all das wird hier spezifisch diskutiert.

Tine von Einsatz in 4 Wänden

Rubensfrauen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2005, 17:43
Jana Jana ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 14
Uploads: 0
AW: Tine von Einsatz in 4 Wänden

Zitat:
Zitat von Eileena
Im übrigen kann ich mich aber nicht erinnern das Tine jemals behauptet hat, das sie alles selbst macht und plant. In Stern-TV hat sie sogar gesagt das sie das niemals schaffen würde und somit mittlerweile (Sie und Almuth) ein Team von insgesamt ca. 100 Mitarbeitern hätten.
hui, das ist ja schon eine kmu!
die alle zu koordinieren ist sicher kein zuckerschlecken
Alt 18.11.2005, 22:18
Benutzerbild von noz!
noz! noz! ist offline
Dawanda Anbieterin Noz!

Downloads: 1

Zitat:
Zitat von elchi13
Hallo zusammen!

Nur muss ich auch nochmal zu dem Thema was in die Runde fragen: Meint ihr denn, Tine und Co. denken sich die Einrichtungen höhstpersönlich aus? Ich glaube das eher nicht, da wird ein ganzes Team im Hintergrund beschäftigt sein und Tine und Co. verwirklichen "nur" ihre ein oder andere eigene Idee...

Was meint ihr?

Gruß, Claudia
Also ich geb mal das weiter, was ich weiß ... von der Freundin einer Mama aus nem anderen Forum haben sie mal das Wohnzimmer umgestaltet. Und es war so, dass Tine nur zu den Aufnahmen mal da war und das eben nur sehr kurz ... ansonsten haben alles andere Leutchen gemacht.
Is ja aber irgendwo auch logisch, dass sie sich da nicht bei den eigentlich Arbeiten zwei, drei Tage lang hinstellt und mit anpackt.

Achso und mit dem Team ... na klar, dass da genug "Hintermänner" da sind ... bei Jauch meinte sie ja, dass sie so an die 100 Leute sind!
Alt 19.11.2005, 00:14
stoffsucht stoffsucht ist offline
Fängt an sich einzurichten

Downloads: 0

gerade habe ich bei weltbild das buch--einsatz in 4 wänden gesehen-werde es mir morgen mal von innen ansehen.
Alt 19.11.2005, 00:37
Benutzerbild von Hausfrau-an-der-Nadel
Hausfrau-an-der-Nadel Hausfrau-an-der-Nadel ist offline
Stickerin

Downloads: 3

Lohnt sich, sind ein paar originelle und verblüffende Lösungen drin. Ich hab`s meinem Mann geschenkt, im Dachboden soll ein Zimmer für unsere Tochter entstehen, da kann Mann gute Ideen gebrauchen. Leider möchte sie unbedingt eine Hängematte im Zimmer haben, das könnte Probleme geben .

Grüße, Doris

"Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren"
(Sir Peter Ustinov)
Alt 19.11.2005, 23:37
Seehase Seehase ist offline
Fängt an sich einzurichten

Downloads: 0
Blinzeln AW: Tine von Einsatz in 4 Wänden

Zitat:
Zitat von Stoffrausch
Ihr Lieben,

ich gehe davon aus, dass sowohl Tine als auch das SOS-Team (das mit diesen unsäglich Pseudo-Handwerksdingern) bzw. Avenzio - letzteres ist aber wirklich Profiarbeit, und soweit ich Gelegenheit habe es anzusehen immer gut durchdacht und perfekt umgesetzt - für den Wohnungs-/Hausbesitzer selbst kostenlos ist, es gibt halt wohl immer ein bestimmtes begrenztes Budget, wobei hier Avenzio am tiefsten in die Taschen greift. Dafür muss man sich halt nachher im TeVau die Bemerkungen über die Einrichtung der ehemaligen Wohnung gefallen lassen - und die Tatsache, dass das sozusagen ganz Deutschland auch sehen kann...

Anders wird es mit Rick Mulligan sein - erstens ist das, was er tut, ein absoluter Profijob, zweitens sind die Eingriffe in die Bausubstanz bei ihm am gravierendsten, die verbauten Materialien bzw. die Löhne der beiteiligten Handwerker alleine sind schon in einer Preiskategorie, dass ich nicht mehr mithalten könnte, da sind 5-stellige Beträge das Minimum, und als letztes Argument: ich hab in der ersten oder zweiten Sendung gesehen, wie die Auftraggeber mit einer Bank/Bausparkasse die Finanzierung durchgesprochen haben - das müßten sie ja nicht bei einem Geschenk - oder?

Ich schau zwar selbst auch ganz gerne Tine und Almut zu, finde auch einiges durchaus toll, anderes wieder nicht - aber Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank!
Für meine Wohnung Tine zu holen - nee, das käm ja dann auch im Fernsehen, das krieg ich nicht über mich!

Alles Liebe
Brigitte
Den Ricky finde ich Spitze und so teuer ist es auch nicht, ich habe einiges kopiert und nachbauen lassen - ist halt mein Geschmack
Aber der einsatz von vier Wänden bringt mich immer wieder auf Ideen um schnell bilig etwas zu verändern, was ich nie mache ist die Wände Bunt malen, aber der Rest von Ideen ist genial
Seehase die Verändrerung liebt jedoch keine Farben die mir mit der Zeit verleiten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht