Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > Rubensfrauen

Rubensfrauen

Rubens liebte die "runden Frauen".
Sie sind hier nähtechnisch unter sich.
Material, Schnitte, Designs - all das wird hier spezifisch diskutiert.

Tine von Einsatz in 4 Wänden

Rubensfrauen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2005, 00:13
Benutzerbild von verlockend
verlockend verlockend ist offline
Forumsikone
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 0
Uploads: 0
AW: Tine von Einsatz in 4 Wänden

ich teile diese negative meinung über tine wittler nicht. ich finde, mit dem was sie über manche wohnungen sagt, hat sie vollkommen recht. ich persönlich kann echt nicht verstehen, wie man sich heutzutage, wo es so tolle möbel gibt, noch in "eiche rustikal" wohlfühlen kann - und die leute, die tine wittler rufen, tun dies ja offensichtlich auch nicht. alle anderen können ja so wohnen bleiben. jedem so wie es ihm gefällt.

ich denke, der individuelle touch kommt dann, wenn das team weg ist und die leute ihrer wohnung die persönliche note selbst verleihen - allein dadurch dass sie darin wohnen und ihre persönlichen sachen reinbringen. aber das "grundgerüst" von tine finde ich fast immer absolut gelungen. es werden auch die wünsche der bewohner berücksichtigt und da kommen manchmal echt richtig coole sachen bei raus. aber ich denke mal, dass die meisten einfach wirklich das "grundgerüst" haben wollen, mehr nicht. man kann ja von einem fernsehteam auch nicht erwarten, dass sie in die psyche der leute eindringen um alles ganz individuell zu gestalten.

was ich überhaupt nicht leiden kann ist dieses sos-sendung auf pro7. grauenhaft! da wird immer so unprofessionell rumgebastelt, das ist mir ein graus! was tine macht, finde ich dagegen meistens äußerst geschmackvoll und stilsicher.
mir hat auch ihre eigene wohnung, die ja in stern-tv gezeigt wurde, gefallen. das wohnzimmer der eltern fand ich dagegen wieder zum davonlaufen aber da darf sie wohl nicht ran
Alt 17.11.2005, 06:28
Benutzerbild von charlotte
charlotte charlotte ist offline
Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers

Zitat:
Zitat von Eileena
Ich stelle mir gerade Charlotte mit Pokerface vorm Jauch sitzend vor *sorryichmussschmunzeln*

Bis Freidag
pokerface kann ich auch. kann ich dir am freitag zeigen, auch die anderen faces zum aufstecken.

und tine wittler habe ich leider verpasst, nur noch das ende des gesprächs gesehen. mist.

aber so ein richtiges urteil, wie ein mensch ist, das hebe ich mir doch für die zeit auf, wenn ich sie persönlich kennen lerne. wir beurteilen ja hier nur ihre tevau-präsenz.

und da gehört ein bisschen lästern über die aktuelle einrichtung ihrer kandidaten einfach dazu.

charlotte

nur noch 1,3 kg bis mir seti eine jacke näht.
Alt 17.11.2005, 07:25
stoffsucht stoffsucht ist offline
Fängt an sich einzurichten

Zitat:
(naja, habe meist nur den Anfang gesehen und da waren dann diese Aussagen) aber das reichte mir und ich habe meist weggeschaltet
das war dein fehler-hättest mal fertig schauen sollen!!
ich finde nicht,dass man selbstherrlich ist,wenn man sagt ,was einem gefällt.
macht ihr doch auch,oder?

außerdem find ich nicht,dass sie unvorteilhaft gekleidet ist-sie ist schon so gut zusammen,dass sie in keinem kleidungstück schlank wirkt-also hat sie recht,sich so anzuziehen,dass ihre bortschaft(froh so zu sein,wie sie ist) zum ausdruck kommt.gerade die farben machen sie so strahlend und hübsch!-und ich find sie bildhübsch(mein mann auch)
Alt 17.11.2005, 08:12
Benutzerbild von Mina
Mina Mina ist offline
Ältestenrat

Downloads: 11

Zitat:
Zitat von lockstoff
was ich überhaupt nicht leiden kann ist dieses sos-sendung auf pro7. grauenhaft! da wird immer so unprofessionell rumgebastelt, das ist mir ein graus! was tine macht, finde ich dagegen meistens äußerst geschmackvoll und stilsicher.
Oh ja, Home SOS
Diese Sendung verdient die Dilettanten-Klatsche.
Genauso schlimm aber finde ich die Sendung auf Vox mit Enie van de Meiklockjes (richtig geschrieben?). Ich könnte schon k***en, wenn ich ihre Outfits sehe. Und genauso wie ihre Outfits sind auch ihre Wohngestaltungen: Gut gemeint. Wie heisst es so schön? "Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht."
Was muß einen reiten, den Komplementärkontrast aus Rot und Grün als "toll" zu verkaufen? Unten Rot, oben Grün an ein und der selben Wand - ich gehe laufen. Sowas macht man nicht. Genauso interessant finde ich ihren Faible für Wandfarben, die nach Montezumas Rache aussehen.
Aber gut - sie ist gelernte Schauwerbegestalterin und nicht Innenarchitektin oder Raumausstatterin.
Soooo - ich hör jetzt auf zu lästern, versprochen.
Alt 17.11.2005, 08:37
Benutzerbild von Stellaluna
Stellaluna Stellaluna ist offline
Dawanda Anbieterin Stitches by Stellaluna

Downloads: 6

Ich würd mir lieber unser Kinderzimmer von Sonja Kraus mit selbst gebastelten Möbeln neu gestalten lassen als von Tine Wittler mit Ikea Einheitsbrei ... den hab ich auch so genug in der Wohnung, wenn ich so jemanden rufen würde, würd ich genau das nicht mehr wollen

Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, da haben alle schon mal in die Tonne gegriffen

Btw. wer Stil hat, sind die Architekten bei Avenzio ...

http://quietscht.de/stitches/blog/1164791430.jpg
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht