Zum Inhalt springen

Partner

Kostenloser Puppenschnitt im Internet?


friderun

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es gehört zwar nicht so richtig hierher, aber ein anderes Forum fand ich auch nicht geeigneter, also: Ich würde für die Babypuppe (46cm) meines Sohnes gern eine Hose und ein Jäckchen nähen. Nun weiß ich, daß es Seiten gibt, wo man Puppenschnitte kaufen kann, da ich aber nicht glaube, daß ich mehr nähen werde und auf betreffenden Seiten auch sonst nichts gebrauchen kann, wollte ich Euch fragen, ob es so einen (einzelnen) Schnitt auch irgendwo als Download gibt. Würde mich sehr freuen!

Viele Grüße und vielen Dank!

 

friderun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sannie

    1

  • friderun

    1

  • Sina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau dir mal das Programm "Golden Pattern" an,

 

das ist ein Mass-Schnittprogramm und wenn ich mich nicht irre kann man auch die Masse für eine Puppe eingeben. Kostenlos mit dabei ist ein Schnitt namens "Hemd01", daraus kann man mit einigen Abwandlungen Hemden, Shirt, Kleider, Polos etc. nähen. Für den Anfang hast du da sicher viele Varianten. Und da man die Puppe genauso vermisst wie "in echt" sollte auch alles passen. Über das Programm hab ich hier schon viel Gutes gelesen. :)

 

Kann jemand sagen ob es sich für Puppenkleidung eignet? Hab ich für Weihnachten auch noch vor :D

 

Gruss,

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...