![]() |
|
|
Rubensfrauen Rubens liebte die "runden Frauen". Sie sind hier nähtechnisch unter sich. Material, Schnitte, Designs - all das wird hier spezifisch diskutiert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Westen zu eng!
Hallo Monika,
in den Nähten ist nicht viel drin, das geht leider nicht. Hallo meisje, ich versuche mal Dreiecke als Bild ein zustellen. Ich bin mir nicht sicher ob Du es so meinst. Sollten die dann bis unter das Armloch gehen? Die Jacken sind mit einem Band eingefaßt. Muß ich dieses dann komplett erneuern ?? Sicher raufst Du Dir jetzt wegen dieser dämlichen Fragen die Haare. ![]() Gruß Gisela
|
||||
|
||||
Ich würde es als dekoratives Element machen, da du es ja nicht verstecken kannst. Den Schrägstreifen würde ich dranlassen.
So würde ich es machen: Seitennaht auftrennen, Keil zuschneiden, Keil hübsch einfassen. Dann den Keil aufnähen und zwar so, dass die Einfassung über die Einfassung der Weste geht. Der Keil kann auch unten ein bisschen länger sein und spitzig zulaufen sein oder einen Bogen machen. Kannst den Keil auch in der Farbe der Weste besticken, und die Weste mit der Farbe des Keils, dann hast du ein Designerstück. Ele
|
||||
|
||||
Hallo Gisela,
nein, nein- ich raufe mir nicht die Haare..... ich habe Teenager-Kinder, da kann mich nichts mehr schrecken.... ![]() Nein, im Ernst! So wie Ele es in der vorherigen Nachricht beschrieben hat, würde ich mir es auch vorstellen. Vielen Dank, Ele! Ich hätte es nicht besser erklären und schon gar nicht zeichnen können! ![]() Wäre das was für dich, Gisela? Grüßle von meisje
|
||||
|
||||
Viiiiieeeeelen, viiiiiiiiieeeeeelen Dank Ele.
Diene Zeichnung ist so toll, die begreife sogar ich ![]() Ich habe sie mir sofort ausgedruckt -nun muß ich nur noch Mut sammeln und ein Stück Stoff kaufen - und anfangen. Es ist enorm was Du Dir für Mühe gemacht hast. Nochmal danke!!! Viele Grüße Gisela
|
||||
|
||||
Hallo meisje,
auch Dir danke ich für Deine Mühe, ja, ich werde es so machen wie Ele es beschrieben hat. Uber die Ranke muß ich noch nachdenken. Blümchen sind sicher nicht so toll ![]() Viele Grüße Gisela
![]() Geändert von Gisela Becker (07.11.2005 um 23:10 Uhr) Grund: Nachtrag |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|