![]() |
|
|
Schnittmustersuche Herren ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Schnitt gesucht (outdoor)Fleece-Shirt
hallo,
hast Du die Burda 11/2004. Dort sind auch solche Shirts drin. Sind zwar weibliche Models abgebildet, aber bei den Shirts ist es egal. Ich habe gerade heute zwei Stück danach genäht. Einen mit Reißverschluß und einen mit rundem Ausschnitt. Der Stoff ist übrigens die Kuscheldecke für 7,99 € von KIK. Gruß Gerlinde Geändert von Friesenhexlein (02.11.2005 um 20:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja genau diesen Fleecepulli aus der Burda hab ich auch schon genäht. War mein allererstes Nähprojekt und es ist super geworden! Ich kann den Schnitt auch nur sehr empfehlen! Insbesondere den großen Kragen zum Umklappen find ich kuschelig.
Aber du schreibst dass dein Sohn gross und schlank ist. Welche Größe trägt er denn? Die normalen Burda-Größen gehen ja nur bis Gr. 42 oder so.. Sina |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Lieben
vielen Dank für die Tipps. Michael ist im Juni 14 Jahre alt geworden, ca. 1,83 m groß und schlank. Das Bild von dem Jalie Schnitt hat ihm gut gefallen und den hab ich jetzt bestellt. Das Burda-Heft vom letzten Jahr hab ich leider nicht. Nun sind wir sehr gespannt, wie das Shirt wird. Ich werde darüber berichten! Schönen Tag und liebe Grüße ![]() Regina |
|
||||
|
||||
hm.... warte noch ein bissl, dann ist er nicht mehr schlank.... ein eishockeyspieler "waechst" ja noch
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|