![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Stoffmarkt Oldenburg
Hallo und guten Abend,
Wie ich heute auf dem Emmener Markt von einem Stoffhändler erfahren habe, ist morgen der Stoffmarkt in Oldenburg. Also Mädels kauft rund um Euch zu, dann bin ich wenigstens in guter Gesellschaft................ Viel Spass morgen wünscht Birgit |
|
|||
|
|||
AW: Stoffmarkt Oldenburg
Der Termin steht schon seit Wochen in meinem Kalender
![]() ![]() Hoffentlich kann ich heute nacht schlafen ![]()
|
|||
|
|||
Jaha! Letztes mal hab ichs nicht geschafft. Was freu ich mich - ich brauche dringenst son Kram wie Nähnadeln und Co- ich befürchte für Stoff wird nicht so viel übrig bleiben. Mal schaun.
|
|
|||
|
|||
Komme gerade nach Hause getaumelt...Boah, das war für mich der erste Stoffmarkt, und ich bin total begeistert
![]() ![]() ![]() Hätte heute gaaanz viel Geld ausgeben können... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
auf dem Stoffmarkt heute in OL war ja sehr viel los. Es schienen mir auch mehr Stände als im Frühjahr zu sein. Ich war mit meiner Jüngsten ( 8 J) da und sie hat locker 4 Std. ausgehalten. ![]() ![]() Es waren auch dt. Händler da ( kleinkariert, Stofftanten, best-size, serukid, Fadenlauf, ...) und Lutterloh machte Vorführungen. Ein anstrengender, teurer aber schöner Tag ![]() Gruß Muriel |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|