![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ich stell mal meine "Werke vor"
Danke für dein nettes Kommi ^^
Ja ich würd auch zu gerne mal in einer Japanischen Schuluni in die Schule gehen *lach* das wäre toll ich glaub bis zum Sommer werd ich mir mal eine Nähen und dann das auch mal machen ^^ |
|
||||
|
||||
Keine Ursache, Leute mit ungewöhnlichen Hobbies müssen doch zusammenhalten XD
Karneval und Zeugnisausgaben eignen sich sehr gut, um die Lehrer mal zu schocken (was bei uns = meinen beiden Freundinnen und mir nur bedingt funktioniert hat, da unsere Lehrer schon gewohnt sind, dass wir seltsame Sachen in der Schule auf die Beine stellen) und in Uniform zur Schule zu kommen! Allerdings nur,wenn man sich damit abfinden kann, dass man von allen Seiten seltsame Blicke zugeworfen bekommt ![]()
|
||||
|
||||
Seltsame Blicke bekommt man doch immer als Cosplayer *lach* und irgendwie ist das auch das tolle daran ^^
|
|
||||
|
||||
Ja, stimmt schon ^^
Hast du momentan was in Arbeit, was du hier vorstellen könntest? Ich liebe es, jemandem beim bauen eines Cos über die Schulter zu schauen ![]() Bei mir ist momentan auch ein Cos in Planung, wo ich am Überlegen bin, ob ich das hier als WIP reinstelle... Muss mal schauen, was meine Freundin dazu sagt *gg*
|
||||
|
||||
Ja, ich werde sobalds mitm Geld passt dieses Jahr noch was anfangen.
Einmal wollet ich Genma als Panda aus Ranma 1/2 machen und Dejiko aus Di Gi Charat |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|