![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: BH-Mittelstück will nicht anliegen
passen deine gekauften gut? wenn ja vergleich mal die körbchen etc...
hat ela bei mir gemacht, weil der erste den ich genäht hatte mir zu hoch rauf ging an den körbchen. hab den genähten angezogen und den gekauften drüber, ela hat differnez abgemessen und dann am schnitt angepasst.
|
||||
|
||||
Oh, ich habe gerade gelesen, dass Du schon etwas an den Rückenteilen weggenommen hast.
Allerdings habe ich auch schon festgestellt, dass sich manche BH´s nach einigen Minuten Tragezeit etwas merkwürdig verhalten.
|
|||
|
|||
@ nofi: mit meinen gekauften war ich nie zufrieden.
@ Emaranda: den 1. Versuch habe ich aus Shirtstoff gearbeitet, um den Schnitt überhaupt zu testen. Die anderen aus Meryl oder anderen dehnbaren Stoffen. Entsorgen mußte ich keinen, sie sind tragbar, aber eben nicht perfekt. Grüße Ronda |
|
||||
|
||||
Hoi Ronda,
dumme Frage .... hast du dein Mittelstück mit Charmeuse o.ä. gedoppelt, um es unelastisch zu machen ??? Vielleicht ist das Material einfach etwas zu nachgiebig ... ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo schau,
ja ich habe es mit Gewebevlieseline verstärkt. Es ist absolut unelastisch. Die Untercups und das Rückenteil habe ich mit Stoff gedoppelt. Liebe Grüße Ronda |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|