![]() |
|
|
Kostüme Tanz, Theater, Karneval |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Malefiz-Kostüm
Natürlich - es gibt doch nichts besseres als Fotos
![]() Und was machst du jetzt mit dem "Hut" ? Gruß, SilkeP.
|
||||
|
||||
Und was ist jetzt mit den Fotos von dem Kostüm???
Jaja, Halloween ist schon lange vorbei, aber schließlich ist ja bald Karnevel! Gruß, die immer neugierige Julia |
|
||||
|
||||
Hi
Huttechnisch hätte ich etwas beizutragen: Gerade habe ich bei www.buttinette.de so einen "Hörner"-Hut gesehen (wie nennt man dat Dingens eigentlich?). Zu finden unter "Restposten", dann "Faschingsartikel stark red." anklicken. Auf Seite 2 findest Du ihn dann ![]() Auch wenn vielleicht schwarz/silber nicht das Richtige sind, vielleicht eignet sich die Filzform als Grundlage? Ohh...ich seh grad, das ist eigentlich ein altes Thema ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo, nach langer Zeit nochmal...
Heute werde ich euch endlich mal ein paar Bilder von dem Kostüm zeigen können. Hier die URL : http://kleine-hexe.koehler-online.or...Name=halloween Sorry, daß es so ewig gedauert hat... Ich habe das Kostüm wie einen Mantel genäht und unten die roten "Fetzen" angenäht, die Ärmel waren unten offen und einfach eingenäht. Den Kragen habe ich mit diesem speziellen Flies ausgefüllt. Ich habe also alle Vorschläge bunt gemischt ![]() Danke nochmal, daß ihr mir alle so geholfen habt! Und entschuldigung, daß es mit den Photos so eeeewig gedauert hat. Jessica |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|