Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > Schnittmustersuche Kinder

Schnittmustersuche Kinder
...

Bin Anfängerin und suche Schnittmuster...

Schnittmustersuche Kinder

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2005, 08:56
Patricia65 Patricia65 ist offline
Neu im Forum
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 0
Uploads: 0
Bin Anfängerin und suche Schnittmuster...

für meine Tochter in der Grösse 152/158. Ich muss dazu sagen, dass meine Süsse keine Taille hat. Lena hat das Down Syndrom, diese Kinder haben ja meistens eine etwas gedrungene Figur.
Ich habe mir schon einige Roos Schnitte gekauft, weil sie erst einfach aussahen, aber ich glaube ich bin damit noch etwas überfordert. Ich bin gerade dabei mir das Nähen selbst beizubringen, weil ich für Lena so gut wie keine schöne Kleidung in Geschäften bekommen. Die BIG (gibts z.b. von S. Oliver) Kleidung ist sooo teuer und bei H&M usw. bekomme ich leider nur noch Kleidung, in denen die Maus aussieht wie ein Presswurst :-(
Ich bin für alle Tipps dankbar, auch evtl. aus den Zeitschriften z.b. Ottobre usw.
Es sollten möglichst noch ganz einfache Schnitte sein, z.b. Hosen mit Gummizug.
Ein Geschäft, in denen es Schnittmuster, oder Stoffe gibt, haben wir bei uns nicht, ich bin deshalb auf Onlinebestellungen angewiesen.