![]() |
|
|
Rubensfrauen Rubens liebte die "runden Frauen". Sie sind hier nähtechnisch unter sich. Material, Schnitte, Designs - all das wird hier spezifisch diskutiert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Poncho oder Cape???
Hallo und guten Morgen,
das Cape ist superklasse. Würde mich der Bitte nach dem Schnitt anschließen wollen........ bitte bitte. Ich habe mir auf dem Stoffmarkt in Münster einen ähnlichen Stoff gekauft (weil er so schön war) und warte noch auf eine Idee für einen Schnitt. Der wär´s. Lg, Claudia |
|
|||
|
|||
Heidi, es sieht wirklich Klasse aus. Ich bin auch an dem Schnitt interessiert.
Liebe Grüsse, Marina |
|
|||
|
|||
Hallo Benja,
ich habe eben beim Zeitschriftenhändler ein Cape/Poncho gesehen - toll! Es war die Sabrina oder die Diana - ich bin mir nicht mehr sicher welche es war, da ich mir beide angesehen habe (mein Bauch sagt aber Diana). Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Schnitt auch bei nicht so lange Frauen toll aussieht. Liebe Grüße Thessa |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
für Liebhaber alter Filme: Könnt Ihr Euch an den alten Film mit Miss Marple erinnern, irgendwas mit "Abfahrt Paddington" ... da hat sie so tolle Umhänge/Capes getragen, aus tollem Tweetstoff mit Schalkragen, den sie stets schwungvoll um sich drapierte. Trotz ihrer fülligen Figur standen ihr diese Capes toll. Ich find diese Dinger auch gut.
|
||||
|
||||
Es gibt auch einen "Moppel-Schnitt"
![]() Ich habe die Sabrina Woman big size (S1007). Dort ist ein langes Cape drin, der Schnitt geht bis Gr. 56 und steht auf meiner to-do-Liste. LG Nadelienchen |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|