Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > Andere Diskussionen rund um unser Hobby

Andere Diskussionen rund um unser Hobby

Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend?
Dann ist hier der Platz, der Raum bietet.

Komisches eBay ,ich hab sie ersteigert -oder doch nicht ?

Andere Diskussionen rund um unser Hobby

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2005, 00:22
egoista egoista ist offline
Hilfsbereit und kreativ
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 4
Uploads: 0
AW: Komisches eBay ,ich hab sie ersteigert -oder doch nicht ?

och ,was heisst Probleme damit ... ich sehe es inzwischen als ganz interessant an , wie die so abgehen ....
z.B. das wieder :

have a better ideea :
Deposit me the money use your full name and address and at receiver use another name ( your wife , your friend ) but my actual address from italy so i can check the deposit ..After you will made it i will start the shipping and after you will get the item# and inspection it you must change the name on my name ...You have security now ???
Reply me if you are agree with my terms ..Thank you ,
______
und diese Mail (soll von ebay sein,sind im Original auch Logos und Links drin) :
Congratulations !

Please do NOT reply to this message. This is an automated message sent to you at the request of Lisa Mac. Neither we or Lisa Mac will not receive your message. Please use the e-mail address forwarded to you by the seller just in case you would need further details.

We would like to confirm to you that our seller Lisa Mac is an eBay member registered with us since Dec-25-04. We would also like to say that dealing with this seller will be one of your smartest choices ever. We guarantee that whatever shipping or payment method he will use, you will have your products delivered on time and without any hassle from your part. You may also find useful that dealing with Lisa Mac will be covered under eBay's Fraud Protection Plan.You have guarantee from eBay Power Sellers and you can use for this transaction Money Order WesternUnion,but only in dealing with Lisa Mac.

Payment Details:

Lisa Mac
Via Della Fotografia,
204,00142 Rome,Italy

ContactSellerInformation: ultrayoha@aol.com .

,Best Regards

eBay Inc.

Helpful links
Leave feedback - Tell us how the sale went
Contact Information - Exchange contact details
My eBay - Track your buying and selling activity
Discussion boards - Get help from other eBay members
eBay Help - Find answers to your questions
Learn more: Looking for a hard-to-find item? Use favorite searches to find out when matching items appear on eBay.

Trading guidelines
eBay will not request personal data (password, credit card/bank numbers, and so on) in an email. Learn how to protect your account.

Thank you for using eBay!
http://www.ebay.com/

I will use Western Union because is very fast and sure ...If you will pay use another name at receive ri can't get the money until you don't get the machine..Let me know asap if you want to made the deal with me
Thanks

Aber auf meine Frage hin , wer denn Ingrid Heinl ist ,von der ich die Maschine gekauft habe und an die ich auch bezahlen möchte , kommt einfach keine Antwort ...........

warum sollte mir ebay USA eine Mail senden mit Account von Lisa Mac ?

Also ich hoffe da wird bald was unternommen , ist ja grauenhaft wie die Leute so übern Tisch gezogen werden !
Alt 08.10.2005, 00:26
Hilfsbereit und kreativ

Also ich werd jetzt mit deren Mails bombadiert , auf meine letzte Antwort hin ,dass ich mal zur Adresse von Ingrid Heinl (der Verkäuferin) fahre um sie zu kontaktieren , bekomme ich nun doch Antwort :

Well i still wait your answer until tomorow ....I was transfered by the company i work for a few days ago in Rome ( Italy ) so the shipping can be arrange only for tomorrow...I already informed ebay about my new location...Also don't go to the my home because i am alon at home ....Don't drive because is not nobody at my home ......

Reply asap!

need a big necessity the money until Monday ..If you will not pay me tomorow i will be relist the item and i will be afriend with you even if you don't want to buy the item ...Regards and e-mail me soon
god either with you

Gute Nacht und lieben Dank Euch allen fürs mitverfolgen (kann aber auch hilfreich sein ,falls noch mehr von denen so unterwegs sind)

Geändert von egoista (08.10.2005 um 00:29 Uhr)
Alt 08.10.2005, 00:59
Benutzerbild von Birgit_M
Birgit_M Birgit_M ist offline
Lebendes Inventar

Downloads: 0

Hallo nochmal,

schreib denen doch einfach dass Du die Maschine nicht mehr haben willst und vor allem dass Du NICHT ZAHLEN wirst.

Die emailadresse würde ich danach im Mailprogramm sperren, dann können die mailen soviel sie wollen (zumindest mit der einen mailadresse ). Sollte eine negative Bewertung folgen - was ich aber nicht annehme, die Mühe werden diese Betrüger sich nicht machen - dann kannst Du dazu ja einen Kommentar in Dein Bewertungsprofil eintragen.
Alt 08.10.2005, 01:13
Benutzerbild von karin1506
karin1506 karin1506 ist offline
Sticken mit Maschinen

Downloads: 18
Uploads: 3

das stinkt ja gewaltig!!!!
noch dreister gehts nicht

ach nöööö, hör noch nicht auf mit emails, es wird interessanter mit jeder mail, die du kriegst
Alt 08.10.2005, 01:20
Hilfsbereit und kreativ

Hallo Birgit,

ja, würd ich am liebsten machen , aber das ist nicht so einfach.

Er/Sie hat mir doch geschrieben , sie wären nicht böse wenn ich zurücktrete und würden sie halt nochmal einstellen . Dann ist halt der nächste dran ?

Nö , ich mach mir da jetzt ein Spaß draus und hab geshrieben , dass ich nach Altdorf komme und mir dort mal die Maschine anschau und er solle mir die Maschine erst schicken und dann ich das Geld und zu guter letzt , dass ich seine/ihre Adresse in Roma polizeilich überprüfen lasse indem ich die Mails zur italienischen Polizei sende

Denn ,plötzlich war es ein Mann ,der von seiner Frau getrennt ist und diese ihm alle Konten auch Paypal gesperrt hat und für kurze Zeit geschäftlich in Rom ist , deshalb solle ich sofort bis spätestens Montag das Geld per Western Union zahlen......usw. vorher wars eine Lisa Mac und in jeder Mail steht wieder was anderes ......aber Hallo ?

Die ist extra nochmal für Karin :
I don`t use Pay Pal because right now i am in divorce with my wife and all my Bank Accounts ( including Pay Pal ) are suspended until the proces will be end.
Also don't go at my home because is not anibody home ....The machine i will send from Italy with www.shipping-worldwide-products.com including traking# ....
Let me know
Thanks

After you will get the Traking# you must go to the Western Union Office and deposit the money on my name and my address and after that you must contact me with payment confirmation (MTCN# money transfer control number, sender name ,reciever name , total amount)...so i can check the deposit.

Thanks

don't email me never
Thanks

So ,jetzt aber gute Nacht

Geändert von egoista (08.10.2005 um 01:25 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht