![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ich bastel mir ein Harry-Potter-Mitternachtspremieren-Kostüm...
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Bin leider immer noch nicht dazu gekommen, nach Stoffen zu gucken und vor nächstem Montag wird das wahrscheinlich auch nix mehr. Muss auch erst mal mein RR-Kissen fertigmachen, bevor ich was neues anfang, sonst herrscht hier bald Chaos ![]() Aber mein Aufnäher müsste in den nächsten Tagen kommen... Bin schon sooo gespannt ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch nen Aufnäher bei ebay ersteigert dürfte auch demnächst kommen ^^
|
|
||||
|
||||
So juhu heute den Patch bekommen sieht super aus ^^
|
|
||||
|
||||
Jupp, ich auch, bin ganz happy!! RR-Kissen ist auch fast fertig, das heißt, es kann bald losgehen....
![]() |
|
||||
|
||||
So, nu war ich heut mal Stoffläden abgrasen und hab nen braunes Waschlederimitat gekauft für die Arm- und Beinschoner. Damit wird also in den nächsten Tagen losgelegt. Nen schönen roten und goldgelben Stoff für den Mantel hab ich auch gesehen, aber noch nicht mitgenommen, den hol ich morgen nach der Schule. Und dann kanns endlich losgehen!! *freu*
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|