![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Für Liebhaber von speziellen Schnitten^^
Prima!
Die Zipfel sind super, mir gefallen die aus leichteren Stoffen sehr gut! Und das Stück für die Herren sieht auch sehr gut aus mit den schwarzen Blöcken, wirklich ein Blickfang. Sollte ja nicht so schwer sein mit einem Grundschnitt ... Liebe Grüße Lilly |
|
||||
|
||||
ohhhhhhh, die gefallen mir aber auch seeeeeeeeeeehr gut!!!
Ich trage sowieso gerne Kaputzenshirts und -pullover, mit "normalen" gemässigten Kaputzen, aber die hier sind ja echt klasse.... Wenn meine Jacke fertig ist, werde ich wohl mal sowas versuchen...... Danke für die Ideen!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich musste mir heute gleich pickfeinen Fleece kaufen - jetzt warte ich noch auf meine Onion Schnitte und dann kannst los gehen !! Dir wünsch ich auch gutes Gelingen! Liebe Grüsse zoana
|
|||
|
|||
Hallo Zoana - viel Spaß mit den Onion-Schnitten - und nach meinen Erfahrungen am Wochenende - unbedingt vorher nachmessen, ob der Brustabnäher da sitzt, wo er hingehört - bei mir war er bei einem Modell so schlappe 8 cm zu tief....
Sabine |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde mich freuen, wenn du darüber berichten würdest wie deine Zipfelkaputze aussieht !! Bis dahin, wunderschönen Herbst und viel Spass mit deiner Jacke! Liebe Grüsse zoana
Ansicht | |
|
|