![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Kunst des Nähens
Zitat:
du meinst doch nicht etwa Titz Kallrath?? Dann haben wir uns verpasst, ich war auch da. Ich habe am Sonntag meine kleinen Spielkarten fliegen lassen. bis denn Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir haben uns allerdings auf den hintersten Acker verkrümelt, damit wir nicht noch aus Versehen jemanden geköpft hätten, bei unseren Flugkünsten. ![]() Viele Grüsse, Ulrike
|
||||
|
||||
ICh nähe schon lange - und für meinen Bedarf auch perfekt - aber was andere sich so zutrauen - Hut ab! Das kann ich nicht!
Aber ich lese hier viel und wurde so animiert, mal Neues zu probieren - und was soll ich es sagen, es klappt - ich kann viel mehr, als ich mir je zugetraut hätte - allerdings mit einer neuen Nähmaschine, meine alte hätte das nicht so hingekriegt. Was ist das für ein Nähkurs, den man 15 Jahre besucht? Ich verstehe utner einem Kurs eine Art "Unterricht" - um anschließend allein das GElernte umzusetzen. Tau Dich - nach 15 Jahre solltest Du vieles allein könenn! Rita |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke manchmal, alle interessanten Hobbies sind wie eine Wanderung zum Horizont. Du kommst an die Stelle, wo du zuerst hinwolltest, aber der Horizont, der ist noch immer weit weg. Genauso stellen sich immer wieder neue Herausforderungen, und wären die nicht da, dann würde es sehr langweilig. Also, in diesem Sinne wünsche ich uns allen viele kniffelige Herausforderungen, die immer wieder Spaß machen können.
Dass es immerwieder jede Menge Leute gibt, die soooo viel besser als frau selber sind, damit muss man leben. Oh jeh, bin ich noch bein Thema? Gruß Raaga Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sieh doch diese vielen tollen Berichte und Nähprojekte etc. hier im Forum als eine riesig große Quelle für neue Ideen. Du bekommst hier immer Rat, wenn Du nicht weiter weißt, also trau dich doch einfach mal an was größeres! Und man wächst doch mit seinen Aufgaben Kopf hoch! Gruß, Sina |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|