![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
ich laß die eier im kühlschrank,weil
ich lauf seit 8 wochen mit nem dauergrinsen durch die wohnung.ich kann dich so gut verstehen......ichhab auch so einen porsche auf dem nähtisch stehen und hab den kauf noch keinen tag bereut...echt,das stichbild im gegensatz zu meiner alten maschine...ich könnt nur schwärmen...gratuliere dir....und wünsch dir auch soviel freude...liebe grüße von schnuddel
|
|
||||
|
||||
AW: nähen mit gerhard schröder
Hallo Charlotte,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Familienzuwachs (gilt die NX 600 jetzt eigentlich als großer oder als kleiner Bruder?). Mit Deiner Überschrift hast Du uns aber ganz schön irritiert... Bis der erste Beitrag zu lesen war, hatte ich schon Visionen, wie Du in Zusammenarbeit mit Gerhard Schröder - als Absteckhilfe z.B.- neue Gewänder schaffst. Hätte ich Dir glatt zugetraut... Viele Grüße und beste Wünsche für ein langanhaltendes Grinsen, Ulrike ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
puuuuure absicht ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
............. und ich dachte beim Lesen der Überschrift auch bereits: Unser Bundes-Gerhard macht endlich mal was Produktives und erteilt Nähkurse!!
![]() Grüße Mona
Ansicht | |
|
|